Klingt nach USB 2.0. Sicher, daß die Verbindung USB 3.0 ist? Wie ist die Übertragungsrate zwischen RAID1 und der SSD an Port 5?Wenn ich dateien kopiere komme ich auf ca 30-40mb sek Übertragungsrate. ( zb vom raid auf eine USB 3.0 SSD)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt nach USB 2.0. Sicher, daß die Verbindung USB 3.0 ist? Wie ist die Übertragungsrate zwischen RAID1 und der SSD an Port 5?Wenn ich dateien kopiere komme ich auf ca 30-40mb sek Übertragungsrate. ( zb vom raid auf eine USB 3.0 SSD)
@tcg Habe ja gesagt, ich werde berichten.@tcg: werde auf jeden fall berichten, hoffe ich komme da dieses wochenende zu.
tvheadend hab ich aktuell aufm htpc am laufen und finde den einfach klasse. würde den nur gerne umziehen, damit nicht zwei maschienen 24/7 laufen müssen.
2. Frage. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Mellanox ConnectX-4 und ob diese im Proliant problemlos läuft?
License Type | iLO Standard |
iLO Firmware Version | 2.77 Dec 07 2020 |
System ROM | J06 07/16/2015 |
System ROM Date | 07/16/2015 |
Meine Frage: Wo finde ich das neueste BIOS-File zum Download und (wenn ich schonmal am fragen bin) wie läuft das Update?
Kann mir hier jemand mit einem Downloadlink und einer kurzen Erklärung aushelfen?
Der Würfel kann kein Standby, Ruhezustand müsste aber gehen.2. Auto-Standby beim Server
@Skyrunner90
Ich nutze auf meinem Microserver Windows Server 2019 Standard Edition. Treiber sind vorhanden, das OS läuft absolut problemlos. Allerdings habe ich eine Clean-Install gemacht.
Ging aber erst, nachdem ich das BIOS gemäß dieser Einstellungen konfiguriert habe: http://hppmsgen8.de/rbsu/B120i_G1610T_G2020T_i3_3240.txt (an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an @hppmsfan für die Infos!)
Hoffe ich konnte dir zumindestens ein wenig weiterhelfen.