Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm....Korrekt.
das sieht jetzt besser aus, bekomm jetzt aber beim booten diesen fehler.Korrekt.
Hello,Deins ist falsch. Der Noctua hat ja keinen Stecker dran. Hat nur 4 Drähte.
Ich zitier' mich mal selber:
Hier die Anleitung des Users Gen8 Runner:
Vom Originalstecker (HP), das gelbe und das schwarze Kabel zusammenzwirbeln und mit dem Massekabel (schwarz) des Noctua verlöten.
Rot (Plus) vom Originalstecker wird mit Gelb (Plus) des Noctua verlötet.
Blau wird mit Blau verlötet.
Grün bleibt unbenutzt und wird einfach isoliert.
War schon mindestens 15 Minuten vom Strom, das sollte normalerweise genügen!Wenn du es noch nicht versucht hast, den Microserver mal ein paar Minuten Stomlos machen. 😉
Nach ein paar Jahren muss ich sagen, dass der Geräuschpegel mich inzwischen stört
Wollte mal fragen, ob es sich lohnt Netzteil + Gehäuselüfter zu tauschen?
Hast du eine Bezugsquelle?Es gibt von HP einen speziellen größeren Kühler als original Teil.
Also es lohnt sich, höre nun nur noch meine Festplatten. Habe Gehäuselüfter durch Noctua S12 und Netzteillüfter durch Sunon getauscht.
Sonst hat niemand eine Idee?Hallo,
ich habe heute meinen gebrauchen Gen8 erhalten und habe Probleme mit den Netzwerkports. Es ist kein Link vorhanden.
Im Bios werden diese als Disabled angezeigt und im iLO wird Adapter 2 auch nicht angezeigt.
Es ist iLO 2.79 drauf.
Viele Dank