marcus locos
Enthusiast
Mit FPSVR kannst du Dir das inGame anzeigen lassen. Einfach im Spiel das linke Handgelenk umdrehen dann werden alle wichtigen Daten angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tracker sind vorhin gekommen, und die USB Dongle funktionieren tadellos mit meinen alten Vive Controllern und den alten vive Basisstationen 1.0.Bei Conrad gibt es aktuell noch vive tracker auf Lager, diese beinhalten usb dongle, die mit den alten vive oder Index Controllern das Lightouse Tracking mit der G2 möglich machen.
Allerdings zum Preis für 119€ stck nicht gerade ein Schnäppchen und ihr benötigt zwei davon.
Also nur was für ganz ungeduldige wie mich, werds direkt probieren ob ich meine alten vive controller mit der g2 damit zum rennen bringe und berichten.
cheers und frohes neues
Bisher keine Probleme. Man kann nur leider keine In-App Käufe machen.Hat jemand Erfahrung mit der G2 + Revive?
Lautstärke des Headsets auf 96% stellen, danach hatte ich das Problem nicht mehr.Oh man, das schreckt mich jetzt auch wieder ab, Wollte mir eigentlich auch die Index Controller besorgen.
Mal ne andere Frage, hat jemand auch das Problem mit den Sound wenn zu viel Bass kommt das das HMD ausfällt? Erst das linke Display dann das Rechte?
Hatte jetzt schon verschiedene pcie usb Karten ausprobiert bzw. auch mit usb Hub aber es kommt immer noch.. hat da jemand vielleicht eine Lösung? Das Problem scheinen viele zu haben, auf Reddit gibts noch keine Lösung und HP hat geschrieben das sie hoffen das sie's mit nen Firmware Update behoben bekommen. Scheint auch nicht nur der x570 Chipsatz betroffen zu sein. Echt nervig den Sound nicht voll aufdrehen zu können, gerade in Action Spielen brauche ich das um "drin" zu sein...
Hier gehts zum reddit thread
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Ich sehe direkt Steam VR , da ich es in Windows zuerst starte und dann die Brille aufziehe.Frage an die Profis hier:
wenn ich die reverb aufziehe dann sehe ich als erstes dieses mixed reality Portal.
kann ich "irgendwie" ein programm in dieses mixed reality Portal einbinden so dass ich es direkt im Portal starten kann ohne die Brille absetzen zu müssen?
wirklich fündig bin ich jedenfalls nicht geworden...
Das ist ein Treiberbug:Moin, hat einer eine Idee wie man diese Bildwackler bei kopfbewegungen in den Griff bekommt?
es gibt momentan einige bei ebaykleinanzeigen, gestern erst gesehen kaum benutzt für um die 600 euro[amazon.de ] HP Reverb G2 | mydealz
www.mydealz.de
Hab es mal versucht
Kann warten, aber denke nicht, dass es bald groß billiger wird.
du kannst im mixed reality einfach deinen desktop öffnen und darüber alle deine programme starten, vorausgesetzt du bist zielsicher mit dem controler ;-)Frage an die Profis hier:
wenn ich die reverb aufziehe dann sehe ich als erstes dieses mixed reality Portal.
kann ich "irgendwie" ein programm in dieses mixed reality Portal einbinden so dass ich es direkt im Portal starten kann ohne die Brille absetzen zu müssen?
wirklich fündig bin ich jedenfalls nicht geworden...