HP w2207 und Ihr Studentenshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ d0nut

Wann hast Du denn nach dem Gutschein gefragt, dass Du 50,- Euro bekommen hast?

@PatLebeay

Hab irgendwie was auf der Seite gefunden - weiß die Addy net mehr...
 
@fr4tz

ich habe nicht nach dem gutschein gefragt. der gutschein wurde von ihnen angeboten ohne nachfrage meinerseits
 
mir auch nur 30 Euro, was will man denn von HP auch anderes erwarten, also nochmal kauf ich nichts mehr,
 
So...hab mal alle möglichen Shops angefragt und hab jetzt von MediMax ein Angebot, dass sie mir einen zurücklegen wenn in KW39 eine neue Lieferung kommt. Hab dann mal gefragt, ob sie sich sicher sind, dass sie in KW39 neue geliefert bekommen, aber da hab ich noch keine Antwort...
 
lol!!! Hab jetzt auch ne Mail bekommen mit einem Gutschein über 25€. Einzulösen bei einer neuen Bestellung bei einem Mindestbestellwert von 100€!! Da ich da eh nix mehr kaufe, kann ich auf den Gutschein auch verzichten...darf man sowas bei Ebay anbieten??
 
was soll den der Scheiss? Hat eigentlich jemand mal probiert auf einen w2408 zu wechseln? (event. bekommt man den ja früher LOL)
 
So...hab mal alle möglichen Shops angefragt und hab jetzt von MediMax ein Angebot, dass sie mir einen zurücklegen wenn in KW39 eine neue Lieferung kommt. Hab dann mal gefragt, ob sie sich sicher sind, dass sie in KW39 neue geliefert bekommen, aber da hab ich noch keine Antwort...

Notebooksbilliger.de hat heut ne lieferung erhalten. Allderdings für 309€ :teufel:
 
Finde ich absolut daneben mit dem Mindestbestellwert....Das Doppelte des Gutscheinwertes hätte ich noch eingesehen, aber so....

€: Und überhaupt gehe ich davon aus, dass die ganze Lieferverzögrung dem HP Shop sehr entgegengekommen ist.....Würde einiges drauf wetten, dass Sie dadurch die Bestellung soweit erhöhen konnten, dass der Rabatt den mindestens gleich auf mit den Gutscheinen liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Habe heute durch Vitamin B das Angebot bekommen, einen w2408 im Mitarbeitershop für 357 Euro zu erwerben. Nehmen wir mal an, dass der w2207 nächste Woche wirklich bei MediMax für sagen wir mal 300 Euro zu haben ist. Welchen soll ich dann nehmen?
 
wenn du mit der Größe klarkommst den w2408^^ Topp Angebot.
Ich habe auch auf Nachfrage nur einen 25€ Gutschein angeboten bekommen.

Vielleicht sollten jeder nochmal kurz Gutscheinhöhe und Bestelldatum (Anzeige auf der HP Seite, da wo auch ETA steht) zusammen posten. Ich fang mal an:

Bestellt: 01.08.07
Gutschein: 25€
 
lol!!! Hab jetzt auch ne Mail bekommen mit einem Gutschein über 25€. Einzulösen bei einer neuen Bestellung bei einem Mindestbestellwert von 100€!! Da ich da eh nix mehr kaufe, kann ich auf den Gutschein auch verzichten...darf man sowas bei Ebay anbieten??


Mir wurde auch ein Gutschein über 25€ angeboten. Von einem Mindestbestellwert ist/war aber keine Rede!? :grrr:

Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass vor der 41. KW keine Lieferung erfolgen wird. :wall: Bin ja mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird?
 
Und die können es scheinbar nicht lassen....Studentenshop Dienstag 18. September 2007: RK282AA HP w2207 22" Wide-Flachbildschirm (RK282AA) € 286,44 Verfügbar vorauss. in 10 Tagen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde auch ein Gutschein über 25€ angeboten. Von einem Mindestbestellwert ist/war aber keine Rede!? :grrr:

Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass vor der 41. KW keine Lieferung erfolgen wird. :wall: Bin ja mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird?


Dasselbe habe ich auch bekommen. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Gutschein ab einem Mindestbestellwert von 100€ gilt. :(

So wie der Gutschein aussieht, könnte man fast vermuten, dass jeder denselben Code bekommt, genau wie bei dem Willkommensgutschein...
 
Hehe, nein so sicher bin ich mir dann doch nicht.

Aber jemand der ebenfalls den Gutschein Code erhalten hat, kann sich mal per PM bei mir melden, dann können wir abgleichen. Um Missbrauch vorzubeugen würde es ja schon genügen, wenn mir eine Person jede zweite Ziffer des Gutscheins zuschickt beginnend bei 1 und ich schicke dieser Person jede zweite Ziffer des Gutscheins beginnend bei 2. :fresse:
 
ich habe 2mal den gleichen Code erhalten...
 
Dann poste mal von dem einen Code jede zweite Ziffer bei 1 anfangend und vom anderen jede zweite Ziffer bei 2 anfangend :xmas:
 
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Umstände, die wir Ihnen machen sehr. Bitte beachten Sie, dass wir vollkommen von dem Zulauf der Ware aus der Produktion in unser Versandlager angewiesen sind. Die Monitore aus der Pavilion Baureihe laufen nicht in ausreichender Anzahl in unser Lager zu, um uns die Versendung Ihrer Order zu ermöglichen.

Wir stellen die Bearbeitung aller unserer Bestellungen nach dem Prinzip "first in, first out" sicher. Die bisherigen Zuläufe haben nicht die Anzahl der Artikel beinhaltet, die uns die Versendung Ihrer Bestellung ermöglicht hätte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr HP Store Team

...mal wieder sehr konkrete infos :fire:
 
Hm, da bin ich wohl der einzige, der noch keine Mail mit einer weiteren Lieferverzögerung bekommen hat. Mein ETA ist immer noch der 28.09. und hoffentlich bleibt das auch noch so. Die nächste Mail von HP ist hoffentlich die mit der Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hantaner: die emails sind ja auch nur reaktionen vom shop auf emails der besteller ;) freiwillig geben die keine infos raus bzw gutscheine
 
wenn ich jetzt storniere, ist bei meinem Glück der Monitor wohl demnächst lieferbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll also wie ist dass nun mit dem Mindestbestellwert....
Bei mir hat niemand etwas von Mindestbestellwert geschrieben....
 
100 Euro, aber meine 2 Gutscheine gehen nur im normalen HP Store!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh