Da hat HP ja eine prima Methode entwickelt sich bei "armen Studenten" ein kostenloses Dahrlehen zu genehmigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ LAX
Ja wie jetzt 100 Euro? Also die haben doch nix davon geschrieben...Oder kommt der Hinweis dann erst beim bestellen?
der code ist nicht zufällig HPW2207B**25
Jetzt hört doch mal bitte auf mit diesem"HP klaut unser Geld und heimst unsere Zinsen ein" Geflame.
Davon liest man auf jeder Seite mehrere Beiträge, die meistens sogar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind.
also bei mir isses so, dass er ihn akzeptiert, dann aber keine 25€ von der bestellung abzieht
ich soll den moni für meinen chef kaufen im Studentenshop und er macht druck. Will nicht mein popo hinhalten müssen. Also loooooooooossss HP
ETA wurde geändert. Nun steht da "nachbestellt". Bestellt habe ich am 20.07. Ob da noch mal etwas kommt?
aber echt -.-
rechtens ist das ja dann auch nicht, was er macht... kannst damit auch etwas druck zurückgeben.
der code ist nicht zufällig HPW2207B**25
aber echt -.-
Was kannst du dafür?
Hätte sich mal dein Chef selber überlegen müssen wo er kauft und rechtens ist das ja dann auch nicht, was er macht... kannst damit auch etwas druck zurückgeben.
Juhuu,
endlich haben sie auch bei mir mal den Liefertermin geändert geändert:
ETA:12/10/2007 war vorher bei 15/01/2009
bestellt hab ich am 03/09/2007 den w2207