HTC One X, One S und One V ab 2. April erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde zuschlagen sobalds mein Händler hat, da der Akku bei starker Benutzung ja scheinbar einen Tag durchhält reicht der mir auch da das Teil vorm schlafen gehen eh angesteckt wird :-)
Dropbox fänd ich ok wenn wir hier in Deutschland ordentliche Flatrates hätten und 3G überall verfügbar wäre... aber da kann HTC nix dafür dass die das nicht auf die Reihe bekommen (aber scho mit 4G werben... lächerlich... sch... VF u. T-Mobile)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber das SGS3 wird garantiert kein NVIDIA chip haben und deshalb kann ich auf das SGS3 gut verzichten ...

Tegra Zone ist einfach zu geil !

aber so wies aussieht mus ich mir nochmal ein Galaxy kaufen um die zeit für ein gescheites NVIDIA gerät zu überbrücken.


aber ich werde nie wieder ein gerät aus dem hause HTC in betracht ziehen weil das einfach annormal ist was die da ihren kunden antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das One X hält bei starker Benutzung nur 5h.


...so wie jedes andere halbwegs potente Smartphone auch. Zwischen 5 bis 6 Stunden (2g/3G Betrieb und permanentes www. z.b.). Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, kauft euch einfach sowas, packt 4 x Sanyo Eneloops 2000 mAh AA´s rein und gut ist. Mach ich schon seit Jahren so mit meinen Smartphones und kommen auch bei starker Nutzung locker über den TAg.
 
ich wollte mir das HTC ONE X zulegen da ich mein GALAXY Note loswerden wollte aber dieses HTC ONE X ist ja der größte dreck was man für geld kaufen kan ...

festverbauter akku - sprich keine option auf stärkere akkus oder zumindest auf ein zweit akku ... und das andere ist ... es ist kein micro SD slot vorhanden.
ja soll ich mir jetzt mein SANDISK UltraMobile 32GB in den arsch schieben oder wie. :mad:

und was ist das eigentlich für ein lächerliches angebot dieses Drop SHITbox .... daten bunker auf zeit ... ey was will ich mit so nem scheiss DRECK welchem menschen ist damit geholfen ? ???
ich hoffe einfach das HTC noch dieses jahr pleite geht ... oder die solln von irgendwelchen naturkatastrophen in die luft gejagt werden. oooom ommm ooom

nun wollt ich endlich auf NVIDIA umsatteln und dan kommt son dreckiger scheiss wie das ONE X

Sorry, aber kannst du dich nicht anständig ausdrücken, ohne in jedem zweiten Satz "dreckiger scheiss" o.ä. zu schreiben? .... unglaublich.
BTW, also wenn es nach dir geht, dann ist ja auch das iPhone der größte Dreck, was man für Geld kaufen kann. Hat nämlich ebenfalls einen festverbauten Akku und kein Kartenslot.
Ich muss sagen, ich finde das iPhone nicht gerade herausragend, würde es aber niemals als "größten Dreck" betiteln.
 
@Ragga Muffin: Würde dich auch bitten deine Ausdrucksweise etwas anzupassen.

Zu dem One X : Es gibt Leute, die nicht 5 Stunden lang an einem an dem Gerät spielen und mit dem Akku über einen Arbeitstag kommen.
Zudem werden die meisten auch mit den 32GB internem Speicher bestens bedient sein.
Was soll an dem KOSTENLOSEN Angebot für die DropBox "lächerlich" sein ? Nutze DropBox sehr oft und gerne und bin mit dem Dienst sehr zufrieden.


Und die "Nvidia only" Games werden mit Sicherheit auch mit geringen Modifikationen auf dem akutellen Samsung Exynos SoC laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss zwar nicht, was im.Android Forum.so alles geschrieben wird bzw . Fehler bemängelt werden , ich habe mit dem One xkeine Probleme oder dergleichen. Bin Besitzer der ersten Stunde und durchweg positiv angetan.
 
Zu dem One X : Es gibt Leute, die nicht 5 Stunden lang an einem an dem Gerät spielen und mit dem Akku über einen Arbeitstag kommen.

ja das sind auch leute die nicht von unterwegs aus VPN betreiben ... die nicht von unterwegs aus desktop remoting betreiben ... die nicht übers 3G netz telefonieren ...
die nicht ständig mails syncen und informationen via 3G beschaffen ... die nicht auto navigation einsetzten ...
so und wen jetzt noch 30minuten GTA3 hinzu kommt dan ist der akku weg.

Zudem werden die meisten auch mit den 32GB internem Speicher bestens bedient sein.

stell dir vor es gibt auch welche die mit ihrem sim speicher bestens bedient sind ...
der trend tendiert zum weiteren anstieg des massenspeichers HTC dagegen schiebt dem ein riegel vor...

Was soll an dem KOSTENLOSEN Angebot für die DropBox "lächerlich" sein ?

na das DropBox nach zwei jahren sein dienst quittiert und dan zum bezahl dienst konvertiert ...
und das andere ist "DropBox" erfordert eine "Internet verbindung" ... für prepaid nutzer ist dies aus meiner sicht nicht zumutbar.
du solltest dich als Moderator erst mal richtig informieren bevor du hier im forum user posts ins lächerliche ziehst.

Nutze DropBox sehr oft und gerne

das ist wirklich sehr bedauerlich - weist du den auch was im hintergrund mit deinen daten geschieht...

Und die "Nvidia only" Games werden mit Sicherheit auch mit geringen Modifikationen auf dem akutellen Samsung Exynos SoC laufen.

ja genau und dan wird "root" fällig - und glaub mir das ist nicht jedermanns sache... besser gesagt nicht jeder ist so profi wie du.


so sieht z.B mein altag mit meinem SMARTPHONE aus

FritzDroid: hiermit kann ich mein pc via umts hochfahren und mit einer fernwartungs app drauf zugreifen ...

CrazyRemote: hiermit kann ich pc games mit dem smartphone steuern. z.B. Collin Mc Rae Dirt 3 ...
oder mein desktop inhalt aufs android phone transmittieren !

UnifiedRemote: diese app ersetzt meine tastatur und maus ... das handy display fungiert als touchpad inkl. link/rechts buttons ...

TeamViewer: den wird wohl jeder kennen ... kommt aber auch nur dan in einsatz wen ich mal von unterwegs aus klein bis mittelgroße kunden probleme beheben mus ... für alles andere nutze ich CrazyRemote ...

fritzFon: das smartphone verbindet sich mit der fritz.box und fungiert als festnetztelefon.

ipcamviewer: hiermit greife ich die live aufnahmen von meinen netzwerk kamera´s ab.
natürlich auch via umts ...

sipgate: mit dieser app telefoniere ich für nur 1,75Cent/min (bin prepaid nutzer)

DVBlink: hiermit kann ich mein sataliten fernsehen inkl. Sky aufs smartphone streamen
natürlich auch via umts.

hp eprint: hiermit kann ich druckaufträge von unterwegs aus senden.

es datei explorer: hiermit greife ich auf mein server zu lade dateien hoch oder runter natürlich auch via umts.

VisidonAppLock Plus: die lockscreen password abfrage enfällt mit der gesichtserkennung.

AntiTheft: nun ja wen unbefugte das smartphone anfassen oder von ort und stelle bewegen ertönt ein lautes alarm signal ...
ist eigentlich nur spielerei kann aber sehr nützlich sein

Geizhals app inkl. barcode scanner: ganz sinnvoll wen man mal bei media markt auf der matte steht.

Leo übersetzter und google übersetzter.

secretSafe: ganz praktisch wen man sich die vielen login passwörter nicht merken kann.

ja und tapatalk für das übliche halt.


nach dieser ganzen prozedur ist der akku in der regel innerhalb eines halben tages fast leer. .. kommt nun ein bischen gaming dazu dan ist der akku komplet leer und das gerät schaltet sich ab.
und für viele hat der tag mehr als nur 6 stunden und von daher wär eine option auf ein zweit akku/stärkeren akku garnicht mal so schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss immernoch nicht, welches ich bestellen soll, one x oder one s... warum hat das x kein beats audio?
Das One X hat auch Beats Audio ;)

ja das sind auch leute die nicht von unterwegs aus VPN betreiben ... die nicht von unterwegs aus desktop remoting betreiben ... die nicht übers 3G netz telefonieren ...
die nicht ständig mails syncen und informationen via 3G beschaffen ... die nicht auto navigation einsetzten ...
so und wen jetzt noch 30minuten GTA3 hinzu kommt dan ist der akku weg.
Und selbst dann hält der Akku für einen ganzen Arbeitstag. Meistens sogar über 12 Stunden.
Die 5 Stunden waren wirklich auf starke Belastung wie Dauerzocken oder Dauerfilmen bezogen.

stell dir vor es gibt auch welche die mit ihrem sim speicher bestens bedient sind ...
der trend tendiert zum weiteren anstieg des massenspeichers HTC dagegen schiebt dem ein riegel vor...
Und stell dir vor, dass fast alle mit 32GB auskommen, aber wie gesagt, du musst das One X nicht kaufen.

na das DropBox nach zwei jahren sein dienst quittiert und dan zum bezahl dienst konvertiert ...
und das andere ist "DropBox" erfordert eine Internet verbindung ... für prepaid nutzer ist dies aus meiner sicht nicht zumutbar.
du solltest dich als Moderator erst mal richtig informieren bevor du hier im forum user posts ins lächerliche ziehst.
Du beschwerst dich tatsächlich über Sachen, die du gratis bekommst?
Zumal du höchst wahrscheinlich nächstes Jahr schon wieder ein neues Smartphone kaufen wirst. Bestenfalls mit erweiterbarem Speicherplatz und austauschbarem Akku, damit du nicht wieder andere mit deinem Geheule nervst.
Das Dropbox eine Internetverbundung braucht, ist klar. Aber welcher Retard gibt 600€ für ein Smartphone aus um es dann mit einer Prepaidkarte zu betreiben?

das ist wirklich sehr bedauerlich - weist du den auch was im hintergrund mit deinen daten passiert ...
Entweder du hörst auf rumzuweinen, oder verfolgst konsequent deinen Gedanken weiter und trennst deinen PC vom Internet, damit auch keiner mitbekommt, was du so treibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wusste ich nicht, dann erschwert es erst recht... welches soll ich nehmen und warum? größe ist mir gleich, das s2 hab ich derzeit und macht mir keinen spaß mehr
 
Entweder du hörst auf rumzuweinen, oder verfolgst konsequent deinen Gedanken weiter und trennst deinen PC vom Internet, damit auch keiner mitbekommt, was du so treibst.

seh ich so aus als müsste ich mein rechner vom vom netz trennen damit auch ja keiner mitbekommt was ich so treibe... ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Größenvergleich Samsung Galaxy Note / HTC One X / HTC One S
 
Die Chip meldung ist schon ziemlich alt. Ja der pinball macht derzeit noch Probleme, andere Games laufen aber gut, scheint wirklich nur an der optimierung zuliegen.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:03 ----------

Das X Display wirkt leicht gelblich oder ? Bzw ansich deutlich wärmer.

Wahrscheinlich ist die helligkeit reduziert oder auf Auto Modus.
 
@ ragga:
wäre für deine ansprüche nicht ein subnotebook die bessere wahl? scheinbar arbeitest du viel unterwegs und wenn du schreibst, dass du kleine bis mittelgroße probleme mit dem handy erledigst, lange ich mir an den kopp. ich würde da verrückt werden, ich mache das auch aber nur wenn es wirklich nicht anders geht. zumal du ja auch nicht überall umts hast. mit einem sparsamen und halbwegs potenten subnotebook biste deutlich besser unterwegs, allein weil du ne tastatur und touchpad hast (nein, mit dem handy touchpad ist es lange nicht das gleiche ;))

außerdem finde ich es faszinierend was du alles mit dem handy machst. mir wäre das zu stressig :fresse:
einfach nen ordentlichen vertrag auswählen (ich habe von meinem betrieb wo ich als werkstudent gearbeitet hat, einen buisiness telekom vertrag mit etlichen flats und zahle meist, dank rabatten, unter 20€- im monat). dann kannste aber telefonieren ohne deine fritzbox daheim zu benötigen.
auch deinen PC brauchste dann ned von utnerwegs steuern, wenn du ihn einfach dabei hast :bigok:
deine dropbox paranoia teilen viele mit dir, aber, wie ein user oben schon anmerkte, wenn du soviel angst vor datenklau hast, dann solltest du deinen PC vom netz trennen. dropbox ist eine geniale erfindung, nutze ich oft und intensiv. größere daten nehme ich auf nem USB stick mit.

du kritisierst aber die ganze zeit das one x, aber ich glaube es gibt einfach kein passendes smartphone für dich, deswegen oben mein rat ;)

zur akkulaufzeit: mein sgs2 ist auch nach 4-6h leer, wenn ich es intensiv nutze, genauso wie alle anderen smartphones. da haben meine vorredner auch recht. meistens reicht er jedoch für nen ganzen tag und abends wird sowieso angesteckt.

wegen dme one x telefoniere ich morgen mal mit t-mobile. normalerweise dürfte ich es mit geringer zuzahlung bekommen, da der vertrag sowieso bald ausläuft :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
...was er will ist halt ne Eierlegende Wollmilchsau. Also ein Smartphone mit extrem potenter Hardware und allen Spielereien und das darf dann nur sehr wenig Strom ziehen bzw. muss einen extrem starken Akku haben, der aber nicht die Standard Gehäuseabmessungen sprengt (es soll ja schliesslich noch nach was aussehen). Und das gibts eben noch nicht ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Wobei sein Anwendungsgebiet einfach nicht zu einem Smartphone passt. Da gibt es durchaus bessere Alternativen wie mein Vorredner schon festgestellt hat. Ein Smart als Umzugsauto nutzen zu wollen ist auch äußerst "unpassend" um es vorsichtig auszudrücken.

Wobei ich der Meinung bin, das ein smartphone als Mausersatz schon ganz passabel ist und allemal besser als ein Touchpad. Wenn ich dazu noch an die Lösungen denke, wo man zwischen Mausersatz und Fileexplorer/player switchen kann finde ich das im Wohnzimmer ganz angenehm um vom Sofa aus einen Film oder eine MP3 zu starten.
 
Moin,

noch eine Sache zu Ragga:
Mit jeder neuen Smartphone Generation wiederholt sich diese (leidige) Diskussion mit ihm und den Beteiligten, aber eine für Ragga zufriedenstellende Lösung hat es bis jetzt noch nicht gegeben (und wird es aller Voraussicht die nächsten Jahre auch nicht geben. Es sei denn er baut sich sein Smartphone nach seinen Anforderungen selber :haha:).

Ein Smartphone ist von den Funktionen in den letzten Jahren deutlich gewachsen, dennoch wird es weiterhin so sein, dass Laptops (bzw. Subnotebooks oder die in den Markt drängenden Ultrabooks) immer noch ihre Daseinsberechtigung haben werden. ;)

Zum Thema:
Ich habe seit Anfang Dezember ein Google Galaxy Nexus (bin von einem fast 2 Jahre alten HTC Desire gewechselt) und als HTC auf der Messe in Barcelona seine neue One Serie vorgestellt hat kam bei dem One S und dem One X wieder dieses "Haben-Will-Gefühl" auf. Die ersten Tests bescheinigen den Geräten wohl auch eine überragende Haptik und Verarbeitung (Plastik ist wohl doch nicht gleich Plastik).
Aber mein Nexus wird mich zumindest noch nach deutlich Jelly Bean (und vielleicht den Nachfolger) einige Zeit begleiten, weil es Leistung im Überfluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin bestimmt nicht der größte Fan von Ragga, ABER!

Ist es wirklich besser total verblended zu behaupten daß DropBox gratis sei, und es deswegen eine gute Lösung ist?? Ohne auf seine Argumente (erstens nur zwei Jahre, danach muß bezahlt werden; zweitens, die Verbindung ist auch nicht kostenlos; drittens, geht es bei anderen doch auch mit einem microSD Anschluß.)
Und das mit dem Akku geht doch auch anders; siehe fast alle anderen Smartphones.

Ich vertsehe dann nicht wie manche darauf kommen daß Ragga die Eierlegendewollmilchsau will. Er will lediglich extistierende Technologie, besonders wenn er €600 dafür hinblättern soll.

Oder will hier jemand wirklich bestreiten daß microSD und tauschbarer Akku jenseits von gerechtfertigten Erwartung sind?
 
Oder will hier jemand wirklich bestreiten daß microSD und tauschbarer Akku jenseits von gerechtfertigten Erwartung sind?

Nein, aber sie machen das um Gewicht zu sparen und das Gerät dünner zu bauen. Alles geht leider nicht, ansonsten muss man entweder Plastik oder mehr Gewicht und Dicke akzeptieren.
Ich denke, dass der festverbaute Akku und fehlende SD-Slot die Wenigsten stört. Nur ein paar wirkliche Freaks ziehen sich daran hoch.
Die meisten Käufer gehen sowieso nur nach der Optik und da ist das One top :) .
 
der aufschrei nach unibody geräten war ja auch sehr groß und das geht nunmal nur mit fest verbautem akku. ein µSD slot passt da scheinbar auch nicht rein.
schau doch mal ins apple lager, da stört es auch niemanden einen verlöteten akku zu haben aber dafür einfach ein gerät "wie aus einem guss" zu besitzen.
HTC wird schon halbwegs kompetente marktanalytiker besitzen und ich denke nicht dass die groß am markt vorbei herstellen.
 
der aufschrei nach unibody geräten war ja auch sehr groß und das geht nunmal nur mit fest verbautem akku. ein µSD slot passt da scheinbar auch nicht rein.
schau doch mal ins apple lager, da stört es auch niemanden einen verlöteten akku zu haben aber dafür einfach ein gerät "wie aus einem guss" zu besitzen.
HTC wird schon halbwegs kompetente marktanalytiker besitzen und ich denke nicht dass die groß am markt vorbei herstellen.
Genau das denke ich auch.
So ein Forum wie hier spiegelt nicht gerade die Mehrheit der Käufer wieder.
Der normale Käufer interessiert sich eher für ein schönes, leichtes und einfach zu bedienendes Smartphone ... und das alles hat das One.
 
Wenigstens einer der verstanden hat worum es mir hier die ganze zeit ging.

SD-Slot und austauschbarer akku nicht mehr nicht weniger

Und da ich mir ganz sicher kein one X mehr holen werde.
Melde ich mich hier schön vorsorglich ab.
 
der aufschrei nach unibody geräten war ja auch sehr groß und das geht nunmal nur mit fest verbautem akku. ein µSD slot passt da scheinbar auch nicht rein.
Mit unibody muß ich was verpaßt haben.
Und daß ein micro SD nicht mehr reinpassen soll ist nicht dein Ernst. Und selbst dann könnte man es mit einem interne 64GB ausgleichein.... wenn man wollte

schau doch mal ins apple lager, da stört es auch niemanden einen verlöteten akku zu haben aber dafür einfach ein gerät "wie aus einem guss" zu besitzen.
Genau! Deswegen haßt unsereins Apple wegen der dauernden Bevormundung. Aber dort ist es ja ein Feature daß man nach Ablauf der Garantie bei defektem Akku das Handy wegschmeißen kann. (Akku Ersatz beim Apple Service = €90!!!!)

HTC wird schon halbwegs kompetente marktanalytiker besitzen und ich denke nicht dass die groß am markt vorbei herstellen.
Achja, das habe ich vergessen. Das sind doch die selben Analytiker die für den (negativen) Erfolg der letzten zwei Jahre verantwortlich sind?

Genau das denke ich auch.
So ein Forum wie hier spiegelt nicht gerade die Mehrheit der Käufer wieder.
Der normale Käufer interessiert sich eher für ein schönes, leichtes und einfach zu bedienendes Smartphone ... und das alles hat das One.

Da hast Du allerdings vollkommen Recht.
 
Mit unibody muß ich was verpaßt haben.

der mainstream ist der meinung. siehe apple. bevormunden hin oder her --> android läuft nicht nur auf dem one x, s v? also, suche dir ne alternative ;)

Und daß ein micro SD nicht mehr reinpassen soll ist nicht dein Ernst. Und selbst dann könnte man es mit einem interne 64GB ausgleichein.... wenn man wollte

es wird schon gründe haben, warum das so ist. und die meisten (=mainstream) braucht keine 64gb internen speicher. wozu auch? klar, jeder von euch will seine halbe CD sammlung rumschleppen, dann auch noch in anständiger qualität :stupid:
wenn ich unterwegs musik höre, dann meist beim joggen oder im studio, aber da brauche ich nun nicht unbedingt mp3´s mit 320bit rate... meine cx300 sind dafür sowieso nicht ausgelegt.
um musik zu hören, nutze ich meine HiFi anlage zuhause ;)

Genau! Deswegen haßt unsereins Apple wegen der dauernden Bevormundung. Aber dort ist es ja ein Feature daß man nach Ablauf der Garantie bei defektem Akku das Handy wegschmeißen kann. (Akku Ersatz beim Apple Service = €90!!!!)

da gebe ich dir recht. definitiv scheisse. jedoch läuft mein 2 jahre alter desire akku zb immer noch wie am ersten tag, der akku im ehemaligen SEk850i hat selbst nach 3 jahren noch 7 tage gehalten, bei regelmäßigem gebrauch versteht sich. was ich damit sagen will ist, dass die elektronik (soweit gewollt) den akku ganz schön lange am leben halten kann. wie sich das im HTX ONE verhält, bleibt abzuwarten.

Achja, das habe ich vergessen. Das sind doch die selben Analytiker die für den (negativen) Erfolg der letzten zwei Jahre verantwortlich sind?

ich verstehe nicht weshalb der erfolg nicht da war. die telefone waren recht gut (HD2, sensation, desire, wildfire) oder zumindest häufig verkauft. samsung ist aber auch erst so richtig vor 2 jahren aufgetrumpft (mit dem galaxy 1) und ich denke die werden die größte schuld am negativ erfolg von HTC haben, aber nur vermutungen, ich habe da nicht wirklich ahnung :d
 
aber da brauche ich nun nicht unbedingt mp3´s mit 320bit rate...

Und genau da unterscheiden wir uns! Ich bin gerade dabei meine gesamte CD Sammlung die ich auf 192bit hatte mit 320 bit zu codieren, weil ich es an meinem SII mit Philips SHB9001 höre..........

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: nicht für 600 Flocken!!!!!
 
Geiler ist es auf jeden Fall!

Mal ne Frage: generell ist es bei Handys doch so daß man etliche Fehler durch auschalten, Akku raus, einschalten beheben kann.
Aber hier kann man den Akku ja nicht rausnehmen.....................
 
Geiler ist es auf jeden Fall!

Mal ne Frage: generell ist es bei Handys doch so daß man etliche Fehler durch auschalten, Akku raus, einschalten beheben kann.
Aber hier kann man den Akku ja nicht rausnehmen.....................

:lol::lol::haha::d:drool::lol::shot:

mru ab heute bin ich dein größter fan den die frage ist zu geil^^

warten bis der akku alle ist nun ja und dan kanns wieder weiter gehen ROFL^^
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh