Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Teil das ich auch oben verlinkt hab.
So wie ich das ja sehe wird schon zumindest 1 USB übertragen - die Vive selbst funktioniert ja über USB, das meinte ich.Gleichzeitig mit VR eher nicht , oder es ist eben Wirklich Kleinkram , aber wenn dann noch Dongle kommen und ich zb. mein Lenkrad ranklatsch kann wäre es nice , jetzt ist es dauer montiert und stört zwischen Tasta und maus... Da gäbe es bestimmt Bedarf ohne Ende : )
Du meinst die Doom 3 bfg Version ? Hast du da auch den Texturmod genommen und ist das viel gefrickel mit dem VR(7?) Mod ? Interessant wäre auch die Grafiklast , wobei du weit weniger Probs als ich mit meiner 970 haben dürftest...
hey Leute, irgendwie stell ich mich gerade etwas doof an. Und zwar wollte ich eig weng Elite Dangerous und Subnautica spielen, aber ich finde die Option nicht, bei der ich anstatt der Vive Controller meinen xbox controller verwenden kann. Wenn ich das Spiel so starte, kann ich halt nicht steuern. Ich weiß, dass das iwo ging, aber nicht mehr wo.
Wtf, Skins für ein Gerät das die Augen verdeckt und das man sowieso nur zuhause nutzt?shop skins - Gaming - HTC - Vive - Page 1 - MightySkins.com
Die versenden weltweit.
Edit: Sind nur Skins, keine Silikonhüllen. Sorry.