jo is scho spät ich schreib dir morgen eine Antwort dazu. Kann natürlich auch jeder andere antworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Dank gilt hier ohajak aus dem hifi-forum. Dieser hat mir das Grundgerüst der Scripts freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
mh ist deine cpu auslastung bei 100%?
was wills du den abspielen? von der Platte oder von ner blue ray, oder fernseh?
Hallo,
Ich (ohajak) bin auch hier. Es wäre aber nett gewesen wenn mich mal kurz gefragt hättest bevor du "meine" Skripte 1:1 veröffentlichst.
Möchte diverse 720p mkv Dateien abspielen von meiner Festplatte. CPU Last liegt bei ca 70-90%. FFDShow und die anderen Programme habe ich aus dem DVD_Package genommen. Sind die eventuell zu alt für meinen PC? Muss ich da immer die neusten Versionen nehmen? Soll ich mal auf Vista umsteigen, das habe ich auch da?
key
Ist wirklich eine mühselige Angelegenheit, so eine alles abspielende eierlegende Wollmilchsau zusammenzubasteln.
Jetzt mach mir keine Angst. Ich habe mir vorgestern den BE-2400 bestellt.Ich hab in meinem HTPC einen AMD BE-2400 (passiv gekühlt, daher schön leiser Rechner), aber der ist für den Einsatz mit dem AVISynth zu schwach.
Jetzt mach mir keine Angst. Ich habe mir vorgestern den BE-2400 bestellt.
Und mit 2 x 2.30 GHz sollte der doch recht schlagfertig sein...?
Kann mir jemand meine Angst rauben?
Soll ich dann den BE-2400 zurückschicken und mir nen AMD Athlon 64 X2 6000+ EE kommen lassen? Noch hab ich die Möglichkeit...
Der verbraucht dann zwar das Doppelte, aber wenn dann Alles gescheit funzt, ist es mir das wert.
so nachdem ich mal wieder über 5 stunden gelesen habe, komme ich zu den entschluß, dass ich leider alleine nicht weiterkomme.
shakesbier ich habe deine avisynth genommen und muss sagen, dass es schon sehr geil aussieht, bin auch schon soweit das der wert Sstr bei seesaw die schärfe beinflusst, nur leider weiß ich nicht was die restlichen werte bedeuten, also es würde mir schon weiterhelfen wenn mir einer vielleicht sagen könnte was sie bedeuten
SetMemoryMax(1024)
AssumeTFF()
Telecide(chroma=false)
FluxSmoothT(3)
MT("
a= last
b=a.Spresso(limit=1, limitC=1, bias=27, biasc=27, rgmode=17, rgmodec=17)
SeeSaw(a, b, NRlimit=3, NRlimit2=4, Sstr=1.10, Szp=16, Slimit=5, Sdamplo=6, Spower=5, sootheT=95, SdampHi=39)
",3)
aWarpSharp(depth=20, blurlevel=2, thresh=0.21, cm=0)
hier nochmal die configuration.
Besten dank und gruß Plenti