MvP_Iceman
Enthusiast
Leider kann ich keine Server mehr Auswählen zwischen US & EU.
Ist das bei euch auch so.
Als ich und MacZweifel spielen wollten, war es genau so. Ebenfalls als ich Solo gespielt habe. Mal schauen evtl. kommt da wieder was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider kann ich keine Server mehr Auswählen zwischen US & EU.
Ist das bei euch auch so.
Als ich und MacZweifel spielen wollten, war es genau so. Ebenfalls als ich Solo gespielt habe. Mal schauen evtl. kommt da wieder was.
oh man..
die alte version lief bei mir tadellos, ebenso die experimentelle..
und diese neue frisst mir nun nach einer minute den kompletten ram auf und freezed dann einfach -___-
Bei mir ist es gestern auch nach 5-10 Minuten abgeschmiert.
Geht mir auch so. Ich vermute das hat mit OC zutun. Ich habe nur noch 34$ im Spiel. Weil ich ständig raus geflogen bin.
Würde mich auch sehr über nen Key freuen ;-)
Ein Freund von mir braucht eins. Du kannst gerne als PN senden.
Danke
Gibt's da nie die Spinne als Endboss oder auch andere?
Ist das je nach Map? Oder nur Zufall?
Oke servers are back up but we still have some issues with getting in a match. Sometimes it could be that you get stuck on "match loading" if this takes longer than 2 minutes restart. Your best bet if your server doesn't work is the European servers for now. We are monitoring it over the evening and we're trying to fix it tonight still but it might be fixed tomorrow instead. Restart the game if steam doesn't automatically updates
Patch notes: