[Sammelthread] HWBOT COUNTRY CUP 2015 - nationaler Thread

Bringt uns das im Geekbench single-core für DDR3 etwas? :)

Screenshot soweit regelkonform? Hochladen oder nicht?



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir auf das AsRock wieder ein CPU Vmod auflöten. Unter 1,3 Volt bringt das nichts mit der CPu.

Lohnt es sich für uns wenn ich meinen 3770K in Stage 2 laufenlasse?
 
Das LN2 WE mit Frank ist leider schon wieder rum....lief nicht alles wie geplant. Die meiste Zeit haben die CPUs von uns beiden rumgezickt....

Dennnoch gibt es ein Geekbench DDR3 und ein 6core XTU Ergebnis....werden dann nachher hochgeladen
 
Das Rumgezicke kenne ich doch irgenwo her.
Aber Hautsache ist, Ihr habt brauchbare Ergebnisse.;)
 
Sehr schön :bigok:
 
Verdammt! Auf der Couch eingepennt und 2 Auktionen bei ebay verpennt mit ASRock s775 DDR1 Boards..... :grrr::-[
 
so langsam komplettieren sich die (b-) ergebnisse beim team deutschland :)
sieht doch soweit schon gut aus ^_^
 
Status:
22/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Es fehlen noch Scores für 4 Stages.

Aktuell fehlen noch zwei Ergebnisse in Stage 1 und Stage 2.
Dann haben wir zumindest überall B-Ergebnisse.

Aber besonders rosig sieht es noch nicht aus.
Stage 1 fehlen noch eine Menge gute Scores (4xx, 7xx, 9xx, 7xxx, 6xxx).
Stage 2 ebenso, aber da sind ja glaube ich noch ein paar AMD Leute am Testen.
Stage 3-4 sehen schon recht solide aus, aber wenn noch was nachlegen kann, nur her damit :)
Stage 5 ist immer noch Problemkind Nr. 1 :( Da bräuchten nochmal einen größeren Aufruf an die Leute mit den 4-way 290X Systemen, von denen es mit Sicherheit noch welche gibt. Hier im Luxx sind unsere Aufrufe mehrfach verhallt und es hat sich keiner gefunden. Könnte vielleicht noch jemand bei PCGH einen Aufruf starten, oder auch gerne in den anderen Foren?

@minicooper: Du hast aktuell zwei DDR3 Geekbench Ergebnisse. Damit es am Ende keine überraschenden Probleme mit der Engine gibt, könntest du den aus dem Contest entfernen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status:
22/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Es fehlen noch Scores für 4 Stages.

Aktuell fehlen noch zwei Ergebnisse in Stage 1 und Stage 2.
Dann haben wir zumindest überall B-Ergebnisse.

Aber besonders rosig sieht es noch nicht aus.
Stage 1 fehlen noch eine Menge gute Scores (4xx, 7xx, 9xx, 7xxx, 6xxx).
Stage 2 ebenso, aber da sind ja glaube ich noch ein paar AMD Leute am Testen.
Stage 3-4 sehen schon recht solide aus, aber wenn noch was nachlegen kann, nur her damit :)
Stage 5 ist immer noch Problemkind Nr. 1 :( Da bräuchten nochmal einen größeren Aufruf an die Leute mit den 4-way 290X Systemen, von denen es mit Sicherheit noch welche gibt. Hier im Luxx sind unsere Aufrufe mehrfach verhallt und es hat sich keiner gefunden. Könnte vielleicht noch jemand bei PCGH einen Aufruf starten, oder auch gerne in den anderen Foren?

@minicooper: Du hast aktuell zwei DDR3 Geekbench Ergebnisse. Damit es am Ende keine überraschenden Probleme mit der Engine gibt, könntest du den aus dem Contest entfernen?!
Im Contest ist nur noch das beste drin....

Das andere kann ich selbst ja nciht vom Contest entfernen...wenn dann muss das ein Mod machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Bull56 hat 4 290x
Leider nicht mehr :(

Das andere kann ich selbst ja nciht vom Contest entfernen...wenn dann muss das ein Mod machen
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Aktuell haut im Contest alles hin... keine Ahnung, ob er sich deswegen irgendwann nochmal verschluckt. Das läuft nur unter Risikominimierung :d
Ich kann ja schlecht in Deinen Scores rumfummeln lassen :fresse2:
 
Leider nicht mehr :(
Laut der Signatur in PCGH hat er aber 8 980ti :d Sollte für ein besseres Ergebnis schonmal reichen :) (wenn sie noch alle da sind)


Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Aktuell haut im Contest alles hin... keine Ahnung, ob er sich deswegen irgendwann nochmal verschluckt. Das läuft nur unter Risikominimierung :d
Ich kann ja schlecht in Deinen Scores rumfummeln lassen :fresse2:
Verstehe ich :) Kann gerne entfernt werden....zur not lösche ich einfach das Systembild. Damit zählt es eh nciht mehr für den Contest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal fix einen Score für FB-DIMM fertig gemacht:
BenchBros`s Geekbench3 - Single Core score: 2170 points with a Xeon X5460

Bei FSB 420 ist irgendwie Ende :(

Ich schaue mal nach einem X5260/X5270. Die haben 10/10,5er Multi und damit habe ich noch mehr Spielraum nach oben. Vielleicht geht hier der Takt ja auch noch höher, weil es Dual Cores sind.

Hab hier noch nen X5110 und einen x5140 rumfliegen.
Wenn du die gebrauchen kannst sag Bescheid.
Multi ist aber leider auch sehr gering.:heul: (6 und 7)
 
Hab hier noch nen X5110 und einen x5140 rumfliegen.
Wenn du die gebrauchen kannst sag Bescheid.
Multi ist aber leider auch sehr gering.:heul: (6 und 7)
Alles mit Multi <10 ist leider zwecklos, da die vorhandenen X5460 ja bis dahin gut skalieren.
Mal sehen, vielleicht läuft es ja mit einer CPU besser :)
 
Hat eigtl. jemand geplant, einen besseren DDR2 Geekbench Score zu holen?

Mann ärgert mich das mit den verpassten Boards.. hab gar nicht nachgeshen, für wieviel die letztendlich weggegangen sind.. ärgert mich nur noch mehr. :fresse:
 
oder es beruhigt dich weil du eh nich so viel dafür gelöhnt hättes ;)
 
Ich war bis wenige Stunden vor Ablauf mit 3 Euro Höchstbietender. Und war eine Auktion, die erst gegen Mitternacht auslief. Ach wird wieder was anderes geben. ;)

edit:
Meine GTX 680 SOC hab ich nun getauscht gegen was, das mir mehr Punkte bringen wird... aber nicht nützlich für den CC sein wird. Freu mich trotzdem drauf. :d Bekomme dafür eine GTX580 Matrix, eine HD5870 Lightning + Accelero Kühler, da Originalkühler nicht mehr da.
Die Matrix ist jungfräulich, die 5870 wurde schon mit SS getestet.

Also besseren Backup Score wirds von mir nicht mehr geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte du wolltes dich bei den 8800ern austoben und nich bei der GTX680? :confused:
 
Aktuell fehlen noch zwei Ergebnisse in Stage 1 und Stage 2.
Dann haben wir zumindest überall B-Ergebnisse.

Aber besonders rosig sieht es noch nicht aus.
Stage 1 fehlen noch eine Menge gute Scores (4xx, 7xx, 9xx, 7xxx, 6xxx).
Stage 2 ebenso, aber da sind ja glaube ich noch ein paar AMD Leute am Testen.
Stage 3-4 sehen schon recht solide aus, aber wenn noch was nachlegen kann, nur her damit :)
Stage 5 ist immer noch Problemkind Nr. 1 :( Da bräuchten nochmal einen größeren Aufruf an die Leute mit den 4-way 290X Systemen, von denen es mit Sicherheit noch welche gibt. Hier im Luxx sind unsere Aufrufe mehrfach verhallt und es hat sich keiner gefunden. Könnte vielleicht noch jemand bei PCGH einen Aufruf starten, oder auch gerne in den anderen Foren?

Stage 5: Dabei kann ich leider nichts machen, habe zur Zeit nur eine HD 7970 und 2x GTX 780 TI da.

Mit einer 780 TI könnte ich zwar bei 3DM06 noch benchen, bringt aber nichts, da Frank unter LN2 mit einer 780 TI benchen will. Außerdem habe ich da schon ein Ergebnis mit der GTX 670.
Bei den anderen Stages muss ich mal abwarten wie sich das weiter entwickelt, eventuell lässt sich hier oder da noch was machen.


Gruß

Heinrich
 
dachte du wolltes dich bei den 8800ern austoben und nich bei der GTX680? :confused:

Aber hieß doch, dass die Stage 1 am besten mit LN2 gebencht wird.. zumindest da, wo ~49Pts möglich sind. Die GTX 680 ist nun eh weg, da hätte ich nicht viel Punkte holen können.
Nachtfalke hat die Karte mit mir getauscht. Er wird paar VMods vornehmen und vermutlich mit SS oder LN2 benchen. Da ist die Karte besser aufgehoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh