DareDevil1410
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am besten einen mit offenen multi wie zb c2d6500k ,quad x9650
das wichtigste ist das wir überhaupt mal nen ergebniss da haben
Ich weis nicht was mit meiner CPU los ist.Ich komme einfach nicht höher. Aber immerhin sind das 20 Punkte im Stage 3.
Ich werde mir auf das AsRock wieder ein CPU Vmod auflöten. Unter 1,3 Volt bringt das nichts mit der CPu.
Lohnt es sich für uns wenn ich meinen 3770K in Stage 2 laufenlasse?
Lohnt es sich für uns wenn ich meinen 3770K in Stage 2 laufenlasse?
Im Contest ist nur noch das beste drin....Status:
22/26 Stages sind mit Backup Scores belegt
Es fehlen noch Scores für 4 Stages.
Aktuell fehlen noch zwei Ergebnisse in Stage 1 und Stage 2.
Dann haben wir zumindest überall B-Ergebnisse.
Aber besonders rosig sieht es noch nicht aus.
Stage 1 fehlen noch eine Menge gute Scores (4xx, 7xx, 9xx, 7xxx, 6xxx).
Stage 2 ebenso, aber da sind ja glaube ich noch ein paar AMD Leute am Testen.
Stage 3-4 sehen schon recht solide aus, aber wenn noch was nachlegen kann, nur her damit
Stage 5 ist immer noch Problemkind Nr. 1 Da bräuchten nochmal einen größeren Aufruf an die Leute mit den 4-way 290X Systemen, von denen es mit Sicherheit noch welche gibt. Hier im Luxx sind unsere Aufrufe mehrfach verhallt und es hat sich keiner gefunden. Könnte vielleicht noch jemand bei PCGH einen Aufruf starten, oder auch gerne in den anderen Foren?
@minicooper: Du hast aktuell zwei DDR3 Geekbench Ergebnisse. Damit es am Ende keine überraschenden Probleme mit der Engine gibt, könntest du den aus dem Contest entfernen?!
Leider nicht mehrIch glaube Bull56 hat 4 290x
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Aktuell haut im Contest alles hin... keine Ahnung, ob er sich deswegen irgendwann nochmal verschluckt. Das läuft nur unter RisikominimierungDas andere kann ich selbst ja nciht vom Contest entfernen...wenn dann muss das ein Mod machen
Laut der Signatur in PCGH hat er aber 8 980ti Sollte für ein besseres Ergebnis schonmal reichen (wenn sie noch alle da sind)Leider nicht mehr
Verstehe ich Kann gerne entfernt werden....zur not lösche ich einfach das Systembild. Damit zählt es eh nciht mehr für den ContestIch wollte nur auf Nummer sicher gehen. Aktuell haut im Contest alles hin... keine Ahnung, ob er sich deswegen irgendwann nochmal verschluckt. Das läuft nur unter Risikominimierung
Ich kann ja schlecht in Deinen Scores rumfummeln lassen
Ich habe mal fix einen Score für FB-DIMM fertig gemacht:
BenchBros`s Geekbench3 - Single Core score: 2170 points with a Xeon X5460
Bei FSB 420 ist irgendwie Ende
Ich schaue mal nach einem X5260/X5270. Die haben 10/10,5er Multi und damit habe ich noch mehr Spielraum nach oben. Vielleicht geht hier der Takt ja auch noch höher, weil es Dual Cores sind.
Alles mit Multi <10 ist leider zwecklos, da die vorhandenen X5460 ja bis dahin gut skalieren.Hab hier noch nen X5110 und einen x5140 rumfliegen.
Wenn du die gebrauchen kannst sag Bescheid.
Multi ist aber leider auch sehr gering. (6 und 7)
Aktuell fehlen noch zwei Ergebnisse in Stage 1 und Stage 2.
Dann haben wir zumindest überall B-Ergebnisse.
Aber besonders rosig sieht es noch nicht aus.
Stage 1 fehlen noch eine Menge gute Scores (4xx, 7xx, 9xx, 7xxx, 6xxx).
Stage 2 ebenso, aber da sind ja glaube ich noch ein paar AMD Leute am Testen.
Stage 3-4 sehen schon recht solide aus, aber wenn noch was nachlegen kann, nur her damit
Stage 5 ist immer noch Problemkind Nr. 1 Da bräuchten nochmal einen größeren Aufruf an die Leute mit den 4-way 290X Systemen, von denen es mit Sicherheit noch welche gibt. Hier im Luxx sind unsere Aufrufe mehrfach verhallt und es hat sich keiner gefunden. Könnte vielleicht noch jemand bei PCGH einen Aufruf starten, oder auch gerne in den anderen Foren?
dachte du wolltes dich bei den 8800ern austoben und nich bei der GTX680?