SuicidePhoenix
Semiprofi
ich dachte du hast dir das antec quattro bestellt?
edit, achso gerade gesehen...warum schrott?
edit, achso gerade gesehen...warum schrott?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie bieten hier auf ein original Antec TruePower Quattro 1000 12v 1000W ATX PC-Netzteil. Das Netzteil ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Es ist frei von Staub und sonstigem Schmutz. Ich bin mit diesem Netzteil sehr zu frieden gewesen und hoffe das der neue Besitzer dies ebenfalls sein wird. Der Versand erfolgt nicht im Originalkarton, da dieser nicht mehr vorhanden ist. Es wird aber gewährleistet, dass dem Artikel beim Versand keinen Schaden entsteht. Ihre Fragen und Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so zögern Sie nicht und lassen es mich bitte wissen.
So, ich kanns zwar immer noch kaum glauben, aber die verdammte Kiste läuft wieder. Geilomat, echt! Gleich für morgen LN2 geordert.
Wir hatten auch 55€ gespendet... ich bin froh, dass es doch noch so weit gekommen ist. Dachte es ist im Sand verlaufen...
Wenn es gut funktioniert, dann ist es sicher besser und sicherer so
@ 2001