Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderes Problem:
Hab heut Vormittag nochmal testen wollen. Lief auch so nicht schlecht. Nur hatte ich ganz komische Grafikfehler bei nem Reboot. Komische bunte Hieroglyphen waren im Bild verteilt. Reset-Taste gedrückt und dann ging plötzlich gar nichts mehr.
Beim Drücken des Start-Knopfes erscheint sofort "FF" und das wars. Alles getrocknet, andere Grafikkarte in mehreren Slots probiert. Es erscheint immer sofort "FF".
Ich würd spontan sagen, die CPU ist hinüber. Aber warum? Ist es möglich, dass evtl. durch auftretende Feuchtigkeit im Graka-Slot die CPU hinüber ist? Oder ist das Board dadurch hinüber und zeigt deswegen "FF"? Wobei ich mir letzteres aber eigentlich kaum vorstellen kann.
Meinungen, Prognosen, Ideen?
Ich danke Dir...das ist eine Ehre!Echt stark was man nur mit Wasser zustande bringt. Ich hab im Frühjahr selbst bei Minus Grade gebencht, einfach Radiator nach draußen und siehe da eine Wassertemperatur von nur 8° C damit geht schon einiges. Aber zur zeit ist es noch zu warm und mir fehlt neues Spielzeug.
Aber Dancop du bist mein Vorbild was extreme h2O Kühlung angeht.
oh das ist ärgerlich.. ich hoffe du bekommst schnell ersatz