FischOderAal
Keksjunkie
Späte Einsicht ist besser als gar keine ! Hoffe das deinem Kumpel nix passiert ist !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Späte Einsicht ist besser als gar keine ! Hoffe das deinem Kumpel nix passiert ist !
Damn
Mein Kumpel ist da ich erreich den nich der war um 12 dahin unterwegs:/ und die eltern wissen auch nix hab der die nummer gegeben man was hab ich vorhin nur für ein müll geredet.
die sollen das abbrechen...unglaublich eh....wie kann man nur
die werden das ja wohl langsam und ruhig beenden können
das gibts 100% ein juristisches Nachspiel
Das ist das einzig richtige. Wenn jetzt 'ne Million zum Ausgang stürmt, dann bleibt es nicht bei 15 Toten.Wenn sie jetzt abbrechen dann strömen mehr als 1millionen Menschen zum HBF der auch gesperrt ist mittlerweile, dann gibt es die nächsten Unfälle, daher lassen sie es weiter laufen und langsam ausklingen.
Wenn diese Aussagen stimmen sollten, und ich wüsste nicht wieso sie das nicht sollten, kann man den Verantwortlichen nicht nur totales Versagen im Vorfeld, sondern auch währenddessen vorwerfen.. den Betroffenen hilft das nur leider wenig..Mehr als eine halbe Stunde vor der Massenpanik in dem Tunnel vor dem Love-Parade-Gelände haben Augenzeugen die Polizei vor der Gefahr gewarnt, berichtet die dpa. "Wir standen mittendrin. Es hatten immer mehr Menschen noch versucht, zum Gelände zu kommen", sagte der 21-jährige Raver Fabio der Nachrichtenagentur. "Wir waren schon durch den Tunnel durch und standen auf dem kurzen Stück vor dem Eingang. Dort ging es aber nicht weiter." Einige seien über Zäune und eine Leiter geklettert. "Wir sind danach durch den Tunnel zurück. Meine Freundin und ich haben schon kaum mehr Luft mehr bekommen und haben die Ellbogen ausgefahren, um noch wegzukommen. Anschließend haben wir die Polizei alarmiert und gesagt, dass es im Tunnel gleich zur Massenpanik kommen wird." Passiert sei aber erst einmal nichts. "Das war etwa eine Dreiviertelstunde vor dem Unglück gewesen. Da waren aber schon Leute reihenweise zusammengeklappt."
Das ist das einzig richtige. Wenn jetzt 'ne Million zum Ausgang stürmt, dann bleibt es nicht bei 15 Toten.
Falsch, man kann das sicher ruhig und langsam regeln. Oder verlange ich zuviel von der dummen breiten Masse?
hoffe die brechen es dann spätestens morgen ab, wird wohl der trauigste Tag in der gesamten LP Geschichte
Falsch, man kann das sicher ruhig und langsam regeln. Oder verlange ich zuviel von der dummen breiten Masse?
So wie ich das verstanden habe war wohl der Ausgang vom Tunnel dicht bzw. da gings nicht weiter.
wer macht den auch sowas?!
Ich glaube der Ausgang Richtung Festivalgelände war wohl dicht, weil keiner mehr auf's Gelände kam wegen der massiven Überfüllung... nur wollten eben alle in die RichtungSo wie ich das verstanden habe war wohl der Ausgang vom Tunnel dicht bzw. da gings nicht weiter.
wer macht den auch sowas?!