Studierst du Pädagogik, oder was? So viel schreiben um nix. Keiner hat es falsch verstanden und du musst die anderen "Trolle" / "Helden" nennen, mies. Weiter!
Mit 500 Tastaturanschlägen pro Minute ist das kein Hexenwerk, aber knapp daneben - Jura.
Dass ich mit Trolle sowie Helden Mitschreiber dieses Threads meine wurde im Übrigen mit keiner Silbe erwähnt. Es gibt auch andere Plattformen außerhalb des Luxx, wo dieses Thema mittelmäßig kontrovers diskutiert wird und wo derartige Verwechslungen der Präfixe durchaus im Rahmen sind.
Tut mir leid, dass ich ausgerechnet bei Ihnen nach der Bedeutung ihres verwendeten Präfixes gefragt habe
Sollte Sie das in irgendeiner Weise in Ihrer mentalen Integrität verletzt haben, so tut es mir leid - außer einer Versicherung meiner einer über Aussagegehalt des Präfixes ihrer einer war nichts weiter intendiert.
Und ist mal gut dann - ich verstehe überhaupt nicht warum du auf diese einfache Nachfrage wie Lumpis Nachbar steil stehst.
Komm mal wieder runter, er hat nur nachgefragt und du gehst so ab? Könnt ihr ja gerne per PN regeln, hat hier aber nix mehr zu suchen.
Ich unterschreib das mal so, ich verstehs nämlich auch nicht, wie man sich wegen ner Nachfrage ohne jeden Gehalt dermaßen ereifern kann.
Was wollen eigentlich die ganzen Leute mit dem Geigerzähler, auch wenn die Strahlung zunehmen sollte, wollen die sich im Keller einschließen und Iodtabletten wie Hustenbonbons lutschen?
Keller ist 'ne schlechte Wahl, dort werden die Werte womöglich aufgrund des Radons die höchsten Werte zu finden sein
/edit:
Genau das ist immer wieder das gleiche Problem: lieber auf den Dreckhaufen des Nachbarn hinweisen, bevor man sich den Eigenen anschaut
Ich sage ja garnichts gegen den Ausstieg. Es wundert mich nur, dass der Atomausstieg nicht auf europäischer Ebene festgemacht wird. Jeder der mit seinem politischen Programm auf Ausstieg gerichtet ist und hier auch nur ansatzweise die Sicherheit der Reaktoren heranzieht, der suggeriert den Wählern im Regelfall auch mit, dass nach unserem Ausstieg das Problem mit dem Atomstrom gekittet ist. Das ist es aber nicht, solange die Länder um uns rum noch dabei sind.
Wenn Deutschland raus ist, ist es immerhin ein Land weniger, welches Atommüll aus kommerzieller nuklearer Energiegewinnung erzeugt.