deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 2 reichen mir schon ist halt der tribut an alte Autos ^^
warum macht man das nicht auch bei normalen NICHT-Cabrios?
ich mein weniger Gewicht = besseres Leistungsverhälntiss und weniger Verbrauch. Und man spart Rohstoffe.
also...machen wir Fookis 3er BMW 500kg leichter damit er endlich gegen nen Lambo gewinnt.
1,46 ftw ^^
Gegensätzlicher gehts nicht
Nee, oder?!1,46 sind ja noch billig. Ist schon ja der Normalpreis von Suoer
Sehr schön zu sehen das nicht jeder so engstirnig und intollerant ist
Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind, gibt auch genug die deinen 8ter als lächerlich bezeichnen. Gefallen tut er mir persönlich auch nicht unbedingt, gibt aber wesentlich schlechteres und er ist wenigstens selten.
Von daher finde ich gut das du dich um dein Auto so kümmerst und würde niemals ein schlechtes Wort über dich bzw dein Auto verlieren.
Lächerlich ist in meinen Augen jedoch was ganz anderes als der CRX.
Was kann ich mir den unter "zusammengerotzt" vorstellen haben die den Wagen einfach zu Schrott gefahren und ihn einfach dann nichtmehr instandgesetzt ? aber das Teil wäre doch der Supersportwagen schlechthin geworden mit dem glaube ich 6,1 Liter V12Zylinder oder ?
und so sieht der Wagen aus denke ich oder (laut google)
Nee, oder?!
VL125, du bist Ratzeburger und JanZ ist 'nen Ostholsteiner?!
Was haltet ihr davon, wenn wir 2 oder 3 uns mal "bei Gelegenheit" Treffen??
Danke für die Blumen erstmal.
Den CRX und Civic finde ich im Allgemeinen sehr gelungen, okay, der aktuelle Civic gefällt mir rein gar nicht vom optischen. Das, was aber mit den Fahrzeugen gemacht wird, ist manchmal echt unter aller Sau.
Ein Gegenbeispiel: Du fährst auf der AB und vor Dir ist ein unscheinbarer 850er, der absolut nach Serie aussieht, fährt ruhig mit seinen 100 Sachen daher. Dann latscht der Fahrer auf's Gas und Du siehst nur halber Meter lange Stichflammen aus den Endröhren und die durchdrehende Reifen ziehen dicke schwarze Striche. Was ich damit veranschaulichen will, dass der Tuning nicht unbedingt auffällig sein muss. Wenn man aber es so haben will, ist ja auch in Ordnung.
Etwas ältere Bilder…
Nee, oder?!
VL125, du bist Ratzeburger und JanZ ist 'nen Ostholsteiner?!
Was haltet ihr davon, wenn wir 2 oder 3 uns mal "bei Gelegenheit" Treffen??
Ja, dann wars definitiv so
Bei Neustadt, Holstein, oder??Bei Gelgengheit sicher.
Übernächstes WE ist MR2 Treffen in Süsel
Ich hab keinen Bordstein erwischt, habs Auto mit den Felgen in dem Zustand gekauft, werd sie wohl bei Gelegenheit mal instandsetzen lassen...Deine Felgen sehen auch ganz schon verkotzt aus und das obwohl du immer so gegen die "Bordsteinkiller" wetterst So sehen meine aber net aus, trotz gezogene Flanken.
Nein, das ist ein 300SXDer letzte ist aber kein 200SX Der ist aber auch oft beim 100NX Treffen dabei, vll ist es sogar der selbe.
Ich hab keinen Bordstein erwischt, habs Auto mit den Felgen in dem Zustand gekauft, werd sie wohl bei Gelegenheit mal instandsetzen lassen...
Nein, das ist ein 300SX
Ja, dann wars definitiv so
Bin gerad ausm Kreisel gekommen, einige 200er sind reingefahren und viele standen noch davor
Einige schauten irgendwie etwas überrascht.
Warst du nicht der wo gerad rein wollte als ich raus kam?
@Riverna
Sein Kennzeichen ist STD EZ, vielleicht erinnerst du dich ja.
Hey, ist das nicht in Burg geschossen worden?
Ja ... langsam bekomm ich hier Angst
Auf einmal ist das nun doch nicht mehr so wichtig? Letztens hattest du doch noch eine andere Meinung gerade zu den Airbags oder nicht?
Nur mit dem Hintergedanke bitte...
ohne Airbag schleudert euer Kopf ungebremst auf euer Lenkrad und eure Nase wird mehrach nach innen weggebrochen, solltet ihr anders auftrefen...naja.
Selbst Schönheitschirugen stoßen bei sowas an ihre Grenzen.
Hast Du das schonmal erlebt?Nur mit dem Hintergedanke bitte...
ohne Airbag schleudert euer Kopf ungebremst auf euer Lenkrad und eure Nase wird mehrach nach innen weggebrochen, solltet ihr anders auftrefen...naja.
Selbst Schönheitschirugen stoßen bei sowas an ihre Grenzen.
Ja, mach es bitte nicht selbst, sondern lass nen Profi ran.Jemand nen Tp ich will mir die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheiben mit Folie verdunkeln, hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
Jatzt komm halt wieder runter. Das liest sich, als wärst Du erst 18. Ich bin schon Auto gefahren, da gab es noch keine Airbags und ich habs auch überlebt. Und ich hab mich auch nicht schlecht dabei gefühlt. Passive Sicherheit, wie Airbags ESP, DSC. TCR, NVA und wie der ganze Rotz heisst ersetzen keine vernünftige vorauschauende Fahrweise. Nen guter Reifen, ne saubere Scheibe und nen klarer Kopf retten mehr Leben, als der Kram.Ich weiß nicht mit welchem System du einen Kopfairbag substituiren willst Riverna. Ganz ehrlich. Ich glaube du willst nicht eingestehen, dass es ein wunderbares System ist um Leben zu retten bei einem Unfall.
Jaja, ist wie mit der BMW und der VW/Audi-Fraktion hier. Jeder verteidigt sein Revier. Wo bleib da bloss ich? Ich sitze wieder zwischen allen Stühlen. Man kann eben nicht alles haben, oder doch?PS: Hier gefällt es mir im moment sehr gut, schicke Japaner Besitzer (Supra,MR2,200SX und VL125 mit seinem Hobel) so kann es von mir aus gerne bleiben
Hast Du das schonmal erlebt?