Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer einen Polo kauft hat in meinen Augen .... einen Polo verdient
Zu geil gerade in AutoMobil auf VOX im Test Tiguan und Kuga "Die Schwäche beim Bremsen macht der Tiguan mit Verbrauch wett". Wie bescheuert ist das denn???
'cuda
Ich meine es ist völlig richtig, das beim Bremsweg jeder Meter zählt und entscheidend sein kann, aber der Tiguan ist allerhöchstens schwächer beim Bremsen und hat keine Schwäche beim bremsen. Dazu kommt auch noch, das da jemand das Pedal drücken muss, und schon eine Zehntel Sekunde Reaktionszeit sind 3m mehr Bremsweg.@santa
ja, war 37m für tiguan zu 36m für Kuga
Hier mal für alle die meinen das der 100NX kein Spaß macht:
Wo haste diesen alten Artikel ausgegraben? Bei diesem Artikel war der Golf GTI eigentlich kein Golf GTI, er hatte zwar GTI am Heck stehen gehabt aber es war keiner, erst beim Golf V ist der GTI wieder zum Leben erweckt worden.
da er das GTI Zeichen hatte, war das auch ein GTI zumindest laut VW (und nicht laut dir)....zu dumm dass die Dummbeutel aus Wolfsburg parallel dazu den VR6 bauten der 40 PS und 2 Zylinder mehr hatte.
So haben sie sich die Marke GTI selber kaputt gemacht......So blöd kann man doch nicht sein oder ????
Bezeichne mich bitte nicht als Dummbeutel und bitte auch nicht meinen Arbeitgeber.
Der Golf III hatte damals nur das GTI Zeichen bekommen weil jemand im Vorstand das so haben wollten. Wir in der FE hatten etwas anderes in der Hinterhand das die GTI Bezeichnung viel mehr verdient hätte aber nie den Weg ins Geschäft gemacht hatte.
Der VR6 war kein GTI du verwechselst da was.
GTI war doch immer ein R4 oder nicht?
'cuda
wenn ihr wüsste was gti ist. GTI ist nur die austattung nichts weiter. aber ihr könnt mich ruhig berichtigen