[HWLUXX] Automobil Sammelthread [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja okay ich fahre ja selten hab ja kein eigendes auto hab mein lappen seit 29.01 und bin vllt 2000 km gefahren so schätzungsweise.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen jetzt ca. 10 Monate und bin bestimmt schon 15.000km gefahren, meisten Teil aber mit Ellis ihren Auto's. :d
 
Ich bin immer mit freundens autos gefahren... hab nächsten monat mein erstes eigendes nen twingo :lol:

Für das auto was ich haben will muss ich noch sparen....

Und was ist nun mit den Bremsschläuchen?? kann man die nun nehmen oder net?
 
@free

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf. (die rechte seite des Amaturenbretts doch auch oder?)

Naja hat man da wenigstens ein bisschen Stang-Gefühl drin :fresse:

Der Hintern des BMW's is irgendwie......langweilig ? :d

Naja, Geschmäcker sind verschieden :)

Naja, also nun bei aller Neutralität. Der Lincoln ist auch nicht grad ein designtechnischer Exot :d Er sieht auch sehr bieder und langweilig aus, wenn man mal nüchtern bleibt!
Da haben die alten wesentlich mehr Klasse. Der neue sieht aus wie jeder 08/15 Ami.

@free
oing oing :d Viel SPaß mit dem neuen :wink: Hüte ihn gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Hoffe mal, du hast mehr Glück als ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute die bmw fraktion ist wieder aktiv :fresse:

hier mal ein link für alle alpina liebhaber.

ich glaube der extremste alpina liebhaber. der typ hat fast alle alpina modelle :love:

http://www.detailingworld.co.uk/forum/showthread.php?t=82510

Da hätt ich dann doch gerne den B10 BiTurbo


Und was ist nun mit den Bremsschläuchen?? kann man die nun nehmen oder net?

Können ja, aber ob man wirklich sollte? Was kosten die Orginalschläuche bei Renault ?

Zumal, wenn du schon nicht weißt ob man die Schläuche nehmen kann, solltest du sie auch nicht wechselt, da du die Bremsanlage entlüften musst, nach dem Wechsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch in der Probezeit und wenn die Landstraße frei ist (und der rechte Fuß juckt) geht mein Tacho auch manchmal an die 200 ran. ;)

:

dann bist du einfach nur saublöd, was anderes kann man dazu nicht sagen. probezeit und auf der landstraße 200 fahren ist nicht wirklich klug. drauf stolz sein würd ich an deiner stelle auch nicht wirklich. ich hab jetzt seit 10 jahren fs, aber auf die idee 200 auf der landstraße zu fahren bin ich noch nie gekommen. (und ich bin auch kein schleicher)


Hinzugefügter Post:
Naja okay ich fahre ja selten hab ja kein eigendes auto hab mein lappen seit 29.01 und bin vllt 2000 km gefahren so schätzungsweise.....


oha, dir möcht ich nicht auf der straße begegnen :fresse:

schau mal, daß du fahrpraxis kriegst, 2000 km in 7 monaten, da hast du ja schon wieder alles "verlernt"
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, du hast doch auch erzählt das du früher mit 160 durch die stadt gerast bist. ich hab auch schon mal die 200 auf der landstraße geknackt. im nachhinein betrachtet war das natürlich idiotisch, aber jeder hat zu fs anfangszeiten mal scheisse gebaut. stolz sollte man auf solche aktionen natürlich nicht sein. also, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)
 
schau mal, daß du fahrpraxis kriegst, 2000 km in 7 monaten, da hast du ja schon wieder alles "verlernt"
Ich finde das ist in Zeiten ohne eigenes Auto ein völlig normaler Wert. :hmm: Bin in den 1,5 Jahren vielleicht 5000km gefahren, ich fahre ja nicht sinnlos durch die Gegend nur um Fahrpraxis zu bekommen sondern setze mich hinters Steuer wenn es sich ergibt.
 
Ich bin auch noch in der Probezeit und wenn die Landstraße frei ist (und der rechte Fuß juckt) geht mein Tacho auch manchmal an die 200 ran. ;)

Und zu deine Frage zum ersten Auto: Ich hab nen neuen Golf V, GTI mit Grundausstattung wäre auch drin gewesen. :fresse:

Und sonst ist bei Dir noch alles klar im Kopf oder?

'cuda
 
Find ich auch nicht ganz normal. Leere Autobahn wäre ja kein Problem aber auf der Landstraße gehört sich sowas nicht. Hoffe das dich die Bullen einfach mal mit 200 auf der Landstraße blitzen...
 
@free
oing oing :d Viel SPaß mit dem neuen :wink: Hüte ihn gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Hoffe mal, du hast mehr Glück als ich :d

Vielen Dank. Und dass auf den Stang Retrofelgen müssen hab ich jetzt auch verstanden ..als ich das erste Mal vor ihm stand.:)

dann bist du einfach nur saublöd, was anderes kann man dazu nicht sagen. probezeit und auf der landstraße 200 fahren ist nicht wirklich klug. drauf stolz sein würd ich an deiner stelle auch nicht wirklich. ich hab jetzt seit 10 jahren fs, aber auf die idee 200 auf der landstraße zu fahren bin ich noch nie gekommen. (und ich bin auch kein schleicher)


omg 200 auf der Landstraße hab ich mich auch noch nie getraut. Kein Wunder, dass alle paar Tage sich hier von den jungen Dubbies einer an den Baum klatscht.
Mein max über Land war mal kurz 140.

free
 
dann bist du einfach nur saublöd, was anderes kann man dazu nicht sagen. probezeit und auf der landstraße 200 fahren ist nicht wirklich klug. drauf stolz sein würd ich an deiner stelle auch nicht wirklich. ich hab jetzt seit 10 jahren fs, aber auf die idee 200 auf der landstraße zu fahren bin ich noch nie gekommen. (und ich bin auch kein schleicher)
"

Auch außerhalb der Probezeit nicht klug.... Naja, ich denke da auch nur: :stupid:
 
Mein max auf der Landstraße liegt bei 120 lt. Tacho wegen Probeführerschein. Außerdem ist nicht mehr möglich bzw. schon gar nicht sinnvoll - dh. das wird nicht mehr werden. Das einzige mal wo ich schneller war, war das auf einer ~1,5km langen Geraden zwischen 2 kleinen Dörfern - einfach um mal zu schauen wie das Auto beschleunigt.
 
Ich finde das ist in Zeiten ohne eigenes Auto ein völlig normaler Wert. .

das mag schon sein, aber um fahrpraxis zu bekommen und auch die übung von der fahrschule zu erhalten, sollte man schon bisschen guckn, daß man auch mal etwas mehr fährt. das muss ja nicht sinnlos sein, ein kleiner ausflug in den nächsten freizeitpark am wochenende z.b. ist da ja schon was.
Hinzugefügter Post:
Auch außerhalb der Probezeit nicht klug.... Naja, ich denke da auch nur: :stupid:

das auf jedenfall, aber in de probezeit sind die folgen auf jedenfall gravierender (und teurer)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag schon sein, aber um fahrpraxis zu bekommen und auch die übung von der fahrschule zu erhalten, sollte man schon bisschen guckn, daß man auch mal etwas mehr fährt. das muss ja nicht sinnlos sein, ein kleiner ausflug in den nächsten freizeitpark am wochenende z.b. ist da ja schon was.

Um direkt nach der Prüfung Fahrpraxis zu bekommen, bin ich oft mit meinem Vater zusammen Sonntags sinnlos 300-500km durch NRW gefahren. Hat schon was gebracht, vor allem durch das viele Autobahn fahren. Wenn ich sehe, wie unsicher einige Kollegen auf der Autobahn sind, trotz 3 Jahre Führerschein, dann möcht ich nicht mit denen auf der AB fahren...
 
Autobahn fahren ist Kilometer abspulen und keine Fahrpraxis, wer das größer üben muss sollte lieber Bahn fahren.

Zum Thema 200 auf der Landstraße: :stupid:
 
außerdem ist man ja normalerweise nach der fahrprüfung ganz wild auf fahren (so war das zumindest bei mir) und fährt ja dann auch gerne mal etwas mehr. klar sollte man aus umwelttechnischen gründen auf sinnlose spazierfahrten verzichten, aber wer macht das schon.
Hinzugefügter Post:
Stimmt, ist ja einfach dieses Geradeaus-Fahren, kann ja jeder von Geburt an :stupid:


das vielleicht nicht, aber z.b. 100 km landstraße und stadt sind sinnvoller wie 100 km autobahn, das stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
das vielleicht nicht, aber z.b. 100 km landstraße und stadt sind sinnvoller wie 100 km autobahn, das stimmt schon.

Der Mix machts...
WEnn ich aber sehe, wie sich einige nicht trauen auf dem Beschleunigungsstreifen auch zu beschleunigen oder gar am Ende stehen bleiben, dann stimmt was nicht...
 
Nochmal zu meinem Steinschlag: Sollte ich damit sofort in die Werkstatt? Der Steinschlag ist ja wirklich ziemlich winzig, liegt mir nicht im Sichtbereich (auch wenn es offiziell so heißt, der liegt halt relativ weit oben), ein Riss ist nicht da.
Und wo würdet ihr es machen lassen, Autoglaser oder Vertragswerkstatt? Bin ja schonmal froh, das sich die Werkstatt um die Versicherung kümmert, nur die SB noch bezahlen. Ich befürchte aber schon, das mein Vater mehr als 150€ SB gewählt hat. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh