Riverna
Banned
Wetten das ich an deinem Kofferraum kleben würde und das obwohl mein NX bei weitem keine 210kmh packt? Denk dran ich wohne in Hessen, dass kann man ganz schnell testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wetten das ich an deinem Kofferraum kleben würde und das obwohl mein NX bei weitem keine 210kmh packt? Denk dran ich wohne in Hessen, dass kann man ganz schnell testen.
du wohnst sogar noch nicht mal 100km weg von mir, da ich bei Gießen wohne.
von mir zu FAM sind 75km.
aber für sowas bin ich doch etwas zu reif
Ich hab auch nicht vor ein Rennen zu fahren. Aber das habe ich wie gesagt mal mit dem Golf 3 vom Kumpel gemacht. Beide auf die AB und Gummi gegeben, beide mit GPS. Bei ihm zeigte der Tacho knapp über 220kmh und das Navi 211kmh an und bei mir 190kmh der Tacho und das Navi 187kmh.
gut, dass unsrer neuer smart mit 71ps bei 145km/h abgeriegelt ist, alles andere wäre glaube ich auch lebensgefährlich
bin einmal in nem smart mitgefahren, aufm weg nach FAM, werde ich nie mehr machen, hab gedacht ich sterbe...
so, hab jetzt mal im Fahrzeugschein nachgeschaut.
188 km/h, 1250kg, 75KW bei 5500U/min, 185/65/R15
Dann fährt er auch die 188kmh + maximal 10kmh. 10kmh kann ich mir noch vorstellen, die macht meiner bei guter Straße auch.
Wobei wir hier immer von einer ebenen Strecke sprechen. Ich bin auch schonmal 215kmh mit meinem NX gefahren, da war ich aber auch im Windschatten von einer dicken E Klasse und es war Bergab. Sowas zählt natürlich nicht
Du hast es erkannt.
Achja, von Sonax-Zeug halte ich persönlich nicht viel. Ich verwende 3M und eben die Versiegelung von Kollegen.
'cuda
doch ich tue es. weil ich sonst merke dass der motor nach paar wochen cruisen "schlaffer" läuft. Heute abend ists wieder soweitIch glaube die wenigsten Leute fahren ihr Auto mehr als 1 - 2 mal im Monat richtig aus.
Ich glaube die wenigsten Leute fahren ihr Auto mehr als 1 - 2 mal im Monat richtig aus.
kommt drauf wie hoch die vmax ist, wenn die kiste blos 160 läuft dann sicher öfters, bei 250 oder mehr eher selten, wird ja auch immer schwieriger bei dem verkehr.
Auch wenn ich mich jetzt als Banause oute, aber das Auto sieht nichts anders aus als wenn ich es für 8€ durch die Waschanlage fahre.
Auf meckes Auto trifft das ganz genauso zu. Ich meine eure Autos sind sauber, aber was man da mehr sehen soll? Das es länger hält mag sein, aber auf den Fotos sehe ich "nur" ein sauberes Auto und nichts weiter.
Trotzdem gibt VW ihn nur mit 181kmh an. Viel schneller wird er dann auch nicht sein, naja VW Tacho halt. Der 75PS Golf 3 vm Kumpel packt auch 220kmh laut Tacho und ich zieh trotzdem dran vorbei. Obwohl meiner kaum 200 packt.
Du hast es erkannt.
Achja, von Sonax-Zeug halte ich persönlich nicht viel. Ich verwende 3M und eben die Versiegelung von Kollegen.
'cuda
Wie gesagt, ich sehe da ein sauberes Auto wie aus der Waschanlage (auf den großen Flächen, in den Ecken und an den Endpunkten der Wasserabläufe sieht unser auch nach der Waschanlage immer noch dreckig aus). Wir haben silber als Farbe, vielleicht sieht man da weniger den Unterschied? Keine Ahnung, wie gesagt, für mich steht da ein sauberes Auto, das aber wenig Rückschluss auf die Politur oder Versiegelung zulässt.Dann hast Du nicht genau hingeschaut. Wenn das Auto neben einem unversiegelten steht fällt das sofort auf. Ausserdem hab ich ja geschrieben, aus welchem Grund ich das gemacht hab. Der Glanz ist da zweitrangig gewesen.
Ich habe unseren noch nie ausgefahren. Ab 150 wird es so laut und stressig (weil man nicht mehr mitschwimmt), außerdem mit dem Momentanverbrauch im Blick, der da fast doppelt so hoch ist wie bei 120! Ne, danke. Mein Vatre hatte ihn mal bei 170 (eingetragen sind glaube ich 167 oder 171), also 10 Tacho-km/h hätte er sicher noch geschafft. Aber da ist ein 75PS-Auto einfach nicht mehr schön zu fahren und säuft nur noch (bei 170 standen AFAIR 15-20l in der Anzeige).Ich glaube die wenigsten Leute fahren ihr Auto mehr als 1 - 2 mal im Monat richtig aus.
Keine Ahnung, bin bissher nur kurz einen dreier Golf gefahren. Der fuhr sich so wie jedes andere Auto auch. Kaufen würde ich mir so ein Ding trotzdem nicht.