McGizmo
Enthusiast
Also ob bei so youtube Videos irgendwas rüberkäme ...
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ich weiss dass ich hier ne menge leuten aufm sack gehe aber juckt mich nicht die bohne weisste. dass die karre extrem von der gewichtsverteilung unausgeglichen ist, ist uns klar. da wollen wir auch anknüpfen. wir haben uns auch mit paar leuten die es wirklich drauf haben in verbindung gesetzt. einer kommt sogar aus meiner gegend(50km entfernt) keine angst wir bauen nicht blöd drauf los. wir haben noch einen 2,7liter motor in der scheune rumliegen wo man den kopf vom 320 nimmt und den block vom 2,7er etc.... dann hätte die kiste ca. 170ps würd auch recht gut drücken nur will er sowas nicht machen. er will was standfestes wo das ganze umgebaue auch lohnt. die eigentliche kacke ist ja, dass er unbedingt nen 340iA haben will. also den rest darfste dir bei denken.... wird nen spass werden . ich wäre natürlich für nen 6 gang schalter. aber nein der herr besteht auf Automatik
Du widersprichst dir ständig selber und machst dich selbst mit für dich sogar ziemlich niveauvollen Äußerungen weiterhin lächerlich (zu den für dich niveauvollen Aüßerungen zählt das Vorkommen von Dingen, wie "jungää, gäh flöte scheppieleen", in einer Größenordnung von 1-2/Post - von orthografischen und grammatikalischen Fehlern wird großzügig abgesehen).
mit Standardanlage habe ich ihn schon gehört, klingt deutlich gedämpft in hohen Drehzahlen. Die Eisenmann Anlage lässt eben mehr raus. Und ich finde schon, dass besonders dieses Video ziemlich gut geworden ist.Also ob bei so youtube Videos irgendwas rüberkäme ...
@ice
eine gestrichelte bewegliche Anzeige im Drehzahlmesser, die mir die empfohlene max. Drehzahl abgänhig von der Öltemp. anzeigt, jedoch nicht begrenzt.
Tja und diese Linie ist nun irgendwie immer hängengeblieben und bewegt sich auch nach km langer Fahrt nicht
ah, garnicht gewusst, dass da jetzt auch die normalen BMW Modelle haben, kannte das eig nur von den ///Ms *duck*
Hatte mein 5er 2004 auch schon. In den Ms ist die Anzeige etwas bunter und teils mit LEDs.
Na ja einen 135i würd ich jetzt nicht mit einem Golf GTI vergleichen. Der 135er kostet fast das doppelte. Und mit ein wenig chippen ist der bereit für 350-360 PS.
free
grundpreis 1.35i ~39.000
grundpreis edition 30 ~29.000
von doppelt soviel noch weit entfernt
noch dazu ist man für 350 - 360 ps im 135i arm, da muss so viel gemacht werden, das kostet unsummen. den edition 30 kriegt man dafür mit chippen für ca. 1000 euro auf ~300 ps.
grundpreis 1.35i ~39.000
grundpreis edition 30 ~29.000
von doppelt soviel noch weit entfernt
noch dazu ist man für 350 - 360 ps im 135i arm, da muss so viel gemacht werden, das kostet unsummen. den edition 30 kriegt man dafür mit chippen für ca. 1000 euro auf ~300 ps.
1000€ für 70 Zusatz PS? ich glaube du unterschätzt die Reserven des GTIs ein wenig.
Mehr Power bringt in der Karre eh keinen Spaß. Außer es wird der Quattro Antrieb verbaut. Ich bin den erst letztens gefahren und wie gesagt. ab 230 ist der Wagen nicht schön fahrbar. Mit 300 PS sicherlich richtig ungenießbar.
Eben halt als Basis immernoch ein Golf!
btw... 300 PS 1er BMWs stehen dem in nix nach
http://www.skn-tuning.de/product.aspx?productid=98309902&TabID=3331 335i (identische Motor wie 135i) 347PS 1299€
http://www.skn-tuning.de/product.aspx?productid=98311109&TabID=3331 GTI E30 299PS 1350€
also arm wird man beim 1er ganz sicher nicht für ne Leistungssteigerung.
leichter blechschaden^^
Ich lache mich kaputt, was Standfestes. Junge, fahr mal bei Matthes Racing vorbei und sag denen, dass das, was sie aus dem E30 gebaut haben nicht standfest ist. Rate mal, wie lange es dauert, bis sie Dich da rausprügeln.
Ein Kumpel von mir, der bei Porsche-Cup mitgefahren ist, hatte bis vor von einem Jahr einen E30, getunt von Matthes Racing. Er hatte einen 2,7 Liter mit 2,5er Kopf und 287° Nockenwellen. Das Auto hatte 200PS, unten rum geht nichts, oben rum ging er wie die Hölle, Kurven waren absolut kein Problem.
Wenn ich Deinen Posting lese, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass Du null Ahnung hast von dem, was Du da schreibst.
BMW hat hat auch schon absolut beschissene Motoren gebaut, siehe zum Beispiel den 3 Liter V8, null Leistung, null Drehmoment aber Durst wie sonst was. Die alten R4-Motoren, die im E30 verbaut wurden, sie reihenweise verreckt und und und.
'cuda
ist leider mehr als man sieht .
rahmenschaden ist sicher auch mit dabei schätze ich mal
wie ist das passiert, ist dir jemand hinten drauf?
Sind Beide Seitenwände leicht eingeknickt , Heckblech und Kofferraumboden total krumm . Die Heckklappe wurde etwas nach vorne geschoben und das Panorama Dach ist eingerissen durch den Aufprall der heckklappe.
Während Der Fahrt in einer leichten Kurve , ging ESP , ASR und SSP plötzlich an, hinten hat dann was Blockiert und ist mir ausgebrochen . Bin dann mit dem Heck in einen Baum eingeschlagen , ca mit 25 kmh
kriegst du dann was von peugot wenn das ein technischer fehler war am wagen oder schieben die die schuld auf dich?
Es ist ein Ingeneur beauftragt der das kontrolliert . Da ich nun schon einige Probleme mit dem Wagen hatte , hat die Werktatt das ohne zu zögern in die Wege geleitet.
Vollkasko hab ich , Hängt nun von der Entscheidung des Ingeneurs ab.
Neues Auto weiss ich nicht , ist schon 2 Jahre alt , denke es wird mir der Zeitwert ersetzt . Hab ja schon 80 000 KM
du fährst 40.000 km im jahr
nur privat?
die 2 jahre wären ja nicht so das problem, aber die 80.000 km drücken den wert natürlich schon.
du schreibst hier mal wieder was...... ich rede hier von standart motoren nicht von irrgendwelchen getunten von xxxx racing oder so. und es nun mal fakt, dass wenn er sich das zusammen schustert was bei uns schon steht, ihm der kopf irrgendwann probleme macht oder willst du das bestreiten?! genau von e30 modellen habe nicht sooo viel ahnung. das mag stimmen. dafür habe ich kollegen die sich schon lebenlang damit befasst haben. außerdem was interessiert mich irrgend ein Matthes racing oder sonst was?! wir reden hier über stink normale motoren und du kommst hier direkt mit irrgendwas an. ihm ist doch schon der 2. 320i motoren flöten gegangen.
ich bin selbstständig , fahre Überwiegend Geschäftlich .