HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, nichts gegen Verschwörungstheorien!
Find ich so ziemlich das spannenste, was es zu lesen gibt...

fast-geheim.de kenn ich schon länger.. hab sogar nen bookmark ^^
Das mit den UFOs... naaaaaajaaaaaaaaa..... ich weiß ja nicht :d

Nö, hab' sie alle in Grund und Boden zerlegt. Bis auf JFK, des ist des einzige wo auch für mich noch n' echtes Fragezeichen bleibt.

so, gute nacht ihr superspione ;)

und um noch ein bißchen sinn reinzutun, wenn man will erkennt man in dem pixelhaufen auf der seite auch seine eigene oma :fresse:

McGizmo schrieb:
Nö, hab' sie alle in Grund und Boden zerlegt. Bis auf JFK, des ist des einzige wo auch für mich noch n' echtes Fragezeichen bleibt.

ok :) ... und wie haste das mit den Laternen gelöst ... und das der Plastikbildschirm trotz so heisen Temps noch steht das nen Flugzeug einfach so wegschmiltzt?

WTC2.jpg

WTC5.jpg

@tigger ... wir sind alle detektive ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, muss mal schauen ob ich das PPT noch finde. Hatte alles n paar Tage vorher von ner Seite geklaut ... :fresse:

Ich hab mich auch hauptsächlich auf die Mondlandung konzentriert, mein Lieblingsthema. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin uach dafür dass die amis nie am mond waren :fresse:

was ich beim moni als erklärung hätte: evtl hats unten gebrannt, dann ist des drüber eingestüzt nach ner weile... und hat die flammen begraben: würde wenig teile, und den unversterten moni erklären... und es sieht schon sehr nach aus, dass es eingestüzt ist - die frage ist nur wann ;)

wat standn inner sig?

@Gizmo:
Könnte ich die ppt haben, wenn du sie findest? danke :)
Würde gerne wissen, was du denkst, warum die Amis auf dem Mond gelandet sind, thx :)

LTDW hatte am 26.10. Todestag..... 1 Jahr lang schon :heul:

welches kind? vielleicht liegts daran, dass ich adblock habe? :-\

seh da nischt :-\

Edit:// Kein Wunder, wenn Gizmo schon nischt mehr sieht...

Zuletzt bearbeitet:
jo bin auch nurnoch 5 minuten am tag im forum wenns hochkommt....und meist auch nur kurz im Offtopic....liegt aber acuh daran das ich zurzeit keine lust habe geld in den PC zustecken und er läuft so das es fürs inet reicht............

Oh doch. Tut mir ja leid, das mag jetzt inkorrekt sein aber ... aber ich finde, die Fresse von der Kleinen Schreit nach Stiefel ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh