HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte mal nen haufen reg befehle .. da hab ich nurnoch auf runterfahren gedrückt und nach 5sec war der pc aus ... und hochfahren ging auch vieel schneller ... finde diese aber nimmer .. waren 10-15 werte @registry

aber teste bootvis mal

McGizmo schrieb:
Übrigends, 15 Punkte für das zwei-Tage-Referat :p

ich weis es noch net ... muss noch auf Bewertung warten ... aber gratz ! :wink:

hast du nen paar windows tipps ;)

06.jpg

6_PCI-Express_(6-Pin).gif

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach 0verkill @McGizmo ;)

o_O
versteh ich nicht?

erklärs mir trotzdem, McGizmo... versteh ich net...

eloxxd schrieb:
:fresse: ... denks mir auch grad ... McGizmo @ träumen oder zu viel geld :d

Weder noch.

1) Xeon Board (n' anständiges, nicht das Rack-Only-Intel-Board) für 44 inkl. geschossen. Bei Geizhals für etwa 270€ gelistet
2) Xeon gegen Netzteil und RAM getauscht die ich beide nicht wirklich gebraucht habe, NT habe ich selber für lau bekommen

Und so ... und einfach ... *habenwill* :p

na wenn ich das komponenen so abstauben würde, hätte ich auch son sys :d ... aber das gelingt mir irgendwie nie :d

btw .... *auch habn will* .. obwohl ichs auch net braucht ... ist wie ne High End Graka ... gibt kein Game die sie ausnutz ... trotzdem will mans

ja, gut, das mit deim "wenns einem reinläuft" kenn ich...
so hab ich plötzlich ein 939er-Board zu viel gehabt und die EPoX-Leute haben anstatt mir ein neues 8RDA+ einen 80€-Gutschein gegeben, so kam ich zu einem zweiten A64...
...ein 3500+ als Internet-PC... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh