HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m0ep schrieb:
könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen ? sthe zwischen baum und borke... soll ich lieber dpl ing studium machen oder lieber master ? wobei das master studium sogar günstiger wäre ...

Ich studiere weiterhin auf Diplom... könnte zwar wechseln auf Bachelor / Master, habe da aber im Moment nur Nachteile von (1 Klausurversuch weniger, .... )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Ich würde einfach mal sagen - Investier in mindstens eine Nummer größer.

Bei der Hardware würde ich das auch sagen. Uns son LC-Power von ebay kostet doch nicht die Welt, die 20€ sollten beim Kauf einer 6800GT auch noch über sein

Ich lasse mir bis kurz vorem Diplom Zeit, entscheide dann. Hier in Paderborn muss ich den Bachelor so oder so machen...

Mr.RiGO schrieb:
Das Diplom ist eigentlich immer noch die angesehenere Abschlussform.

Für De würde ich das auch sagen, aber wies im Ausland aussieht weiss ich auch nicht so genau :hmm:

na dann is das für mich schon fast klar was ich mache ;) wird wohl aufs diplom hinaus laufen, aber ganz entschieden hab ich mich noch net :d

:lol: ... da macht ein user nen thread auf wie man ne graka kaputt machen kann damit er sie zurüchschicken kann .... und der user bekommst sofort (ohne zuvor negativ aufgefallen zu sein) nen PERMANENT! BAN .... im ldtw ging es seitenlang um nix anderes als ossi sein mobo kaputt machen wollte.

das das nicht ok ist klar ... aber warum denn gleich nen permanet ban ... :confused:

eloxxd schrieb:
:lol: ... da macht ein user nen thread auf wie man ne graka kaputt machen kann damit er sie zurüchschicken kann .... und der user bekommst sofort (ohne zuvor negativ aufgefallen zu sein) nen PERMANENT! BAN .... im ldtw ging es seitenlang um nix anderes als ossi sein mobo kaputt machen wollte.

das das nicht ok ist klar ... aber warum denn gleich nen permanet ban ... :confused:

nur der wollte es nicht zurückschicken, was wieder was völlig anderes is. außerdem stellste damit den ltdw wieder in ein negatives licht :rolleyes:

eloxxd schrieb:
Der Ban erfolgte, weil der User seine Taten nicht einsah.

dbode schrieb:
Der Ban erfolgte, weil der User seine Taten nicht einsah.

:hmm: ... er hat mir geschrieben er hat einfach auf mit "OK" auf die pm geantwortet und dann war der thread eh schon weg ... weis aber natürlich nicht 100% ob das stimmt

und zum einsehne.... auch wenn das vom primit schon ein derber schnitzer war .... er hat es eingesehen und ist trotzdem weg :hmm:

naja :wayne: :btt:

@tobi ... ich werfe garkein schlechtes licht auf den ldtw ... denn bei ihm war das ja ein bisschen anders, er wollte es ja nicht zurückschicken sondern einfach nur kaputt haben :fresse: ... und keiner anderen Firma dadurch schaden zufügen

//€ ... hat mir jetzt doch "gestanden" nicht einfach nur OK geantwortet zu haben ... sondern "dann mach ichs halt per pm" ... dann ist das natürlich was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten tag nochma :wink:
hat den wer zufällig nen NT mit ca 400 Watt übeR ?

@Little_J:
Ja, quatsch mich mal per PM an :)

@dead:

Der tödliche dead :eek:

@Frankenheimer:
Wollte den LTdW nie schlechtmachen, will nur net, dass hier immer weiter diskutiert wird, warum der LTdW geschlossen wurde etc. ...

eloxxd schrieb:
2 accs gibt nur verwarnung ... der war doch mod
eigentlich dachte ich das auch... aber evtl. sind ja auch deswegen 2 wochen sperre, kA, möchte aber keine weiteren Mutmaßungen anstellen...

P.S.: Mod != Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh