HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen leute :banana:

mein p4p800 ist wieder zum leben erwacht, endlich wieder 3 ghz und HT :drool:

Deadman schrieb:
so lang ich gereggt bin gibts dass schon glaube ich :hmm:
edit: es stand dann halt im profil meines erachtens
aber nich sogar mim tag ...

guckst du hier
111111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
doch, wenn man vorher den ava angeklickt hat und zu dieser übersichtsseite kam, wurde es auch vollständig angezeigt...

n'aaaaamd.

*e* Keiner soll sagen, des hätte jetzt nix mit Hardware zu tun. Genauer hinsehen sage ich da nur. :p

Zuletzt bearbeitet:
Da wo ich arbeite ist der Serverraum vollgestopft mit IBM ... :drool:
Schmeißen leider keine Schränke raus.

Sag mal, Gotu... gibt es irgendwie so Organizer (Terminplaner halt) mit IBM Logo? Wenn ja ... kannst du sowas besorgen? :fresse:

n1^^

nee, noch net gesehen...
nur son kleinen kalender habe ich damit...

Mir ist gerade aufgefallen das mein unendlicher Geschichte Thread gelöscht wurde. :(

jo mit guten grund ;)

ich weiß das ich mir mit meiner meinung viele feinde mache, aber es wurde echt zeit. das ist damals schon ausgeartet als schinderhannes sein rekordversucht gestartet hat. da wurde schon sehr viel rumgemotzt und andere user in dem thread schlecht gemacht.

will nun kein streit anfangen, ist nicht böse gemeint. aber ganz fair ists nicht immer in dem thread zugegangen. vor allem weils net geschlossene gesellschaft war.

könnt ihr mal bitte aufhören, hier nur mist zu labern oder über nicht erwünschte themen zu diskutieren? dies ist vorrangig ein Hardware Diskussionsthread, also diskutiert bitte über diese Themen und nehmt nicht nochmal LTdW in den Mund, danke ;)

namd :wink:

endlich 18 :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh