HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
irgendwie wird in letzter zeit verdammt viel gebanned ... mir kommts so vor das seit der einführung von [printed] die admins ne nummer härter agieren ... aber :wayne: ...solange ich nicht gebanned werde :fresse:

:teufel: :bigok:

komische aussage :hmm: wenn die leute halt gegen Foren Regeln verstossen wird verwarnt/gebannt , die regeln akzeptiert jeder der hier postet/liest oder einfach nur mitglied ist is ja auch keine demokratie in dem sinne ;) und ja regeln sind dazu da nach und mit ihnen zu leben , komischerweise schaffen es ja ~99% der Forenteilnehmer unauffällig zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
komische aussage :hmm: wenn die leute halt gegen Foren Regeln verstossen wird verwarnt/gebannt , die regeln akzeptiert jeder der hier postet/liest oder einfach nur mitglied ist is ja auch keine demokratie in dem sinne ;) und ja regeln sind dazu da nach und mit ihnen zu leben

:fresse: du wolltest sagen regeln sind zum brechen da:fresse:

n ewar ein witz:angel:

nachtrag : ( :fresse: ) das hat wenig mit der einführung von [printed] zu tun, lies doch das was dbode geschrieben hat, die jungs haben einfach über die stränge geschlagen, das kam jetzt zufällig mit dem erscheinen von [printed] zussamen hat aber ziemlich wenig damit zu tun, die mods/admins sind hier wirklich sehr kulant und fair, alles andere zu beahupten wäre ihnen gegenüber einfach ungerechtfertigt

--- ich weiss ich schwafel viel und spiele manchmal das moral apostel, aber velleicht wird es ja so für den ein oder anderen plastischer was dbode meinte ;) ---

Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
komische aussage :hmm: wenn die leute halt gegen Foren Regeln verstossen wird verwarnt/gebannt , die regeln akzeptiert jeder der hier postet/liest oder einfach nur mitglied ist is ja auch keine demokratie in dem sinne ;) und ja regeln sind dazu da nach und mit ihnen zu leben , komischerweise schaffen es ja ~99% der Forenteilnehmer unauffällig zu bleiben

Und einige akzeptieren die Regeln, schaffen es aber dennoch, aufzufallen :teufel: :bigok:

BTW: moin m0ep :wink:
(kann man verstehen... muss man aber nicht :angel: )

gotu wenn das seitenteil eintrifft, halte mich unbedingt auf dem laufenden, ob das auch so passt wie du es dir erhoffst ;) , hat zwar alles wunderbar gepasst aber man weiss ja nie ^^ , axo nich wundern das eine befestigungsloch ist etwas grösser geworden als geplant da der fräser am flex stück des dremels zuviel spiel hatte

b1-66-er war schon mal "gebannt", damals stellte sich aber heraus dass das nur ein Witz war und er nicht wirklich gebannt war. Vielleicht ist es ja wieder so. Ich war dort auch relativ irritiert, wurde aber im ... ihr wisst schon wo ... aufgeklärt. ;)

@eloxxd
Garantie?

@m0ep:
Wird gemacht :wink:

BTW: Was ist denn nun ne gute Einsteigerseite für Komküs? Habe Bock auf Minusgrade :heul:
(naja, theorie is erstma wichtiger als der tatsächliche kauf)

kaltmacher ;) aber mal im ernst ne kompkü is eigendlich völliger quatsch, stromverbrauch os übel hoch und ob der oc nachher auch soviel bringt das sich das lohnt is ne andere Sache, dann lieber ne passive aber leistungsstarke wakü, ich pesöhnlich bin wieder zur lukü zurück und habs bisher nicht bereut, weder von den temps noch von der lauttsärke :d

hab ja ne leistungsstarke (passive oder semi-passive nach Wunsch) Wakü (Mora 2, Laing, alphacooled etc.) Wakü, nur steht die noch net mal fertisch... :d

ps. seit wann sieht man das genaue anmeldungsdatum?

das war gestern noch nich, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh