Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte ich gesagt dass sich die Bayern sehr warm anziehen müßen.
Aber sorry Klose und Toni vorne und Demichelis mit dem Lucio hinten in der Abwehr da wirds der BVB auch zuhause sehr schwer haben einen Treffer zu landen.Wird das Schlagerspiel schlechthin am Sonntag.
Das ist doch die Oberlachnummer. Was taugt das Kerlchen denn überhaupt noch?
Das ist doch die Oberlachnummer. Was taugt das Kerlchen denn überhaupt noch?
Ich lach mir nen Ast ...Aber wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung. Wenn die Richtig ist und die Tagesform stimmt dann kann man auch gegen Bayern locker gewinnen. Egal wer spielt.
Ich lach mir nen Ast ...
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ...
omg... und wie ich zu einem Fussballspieler aufsehe -_-Mhhh mal sehen was hast du bis jetzt erreicht und was er ?
Das dachten sich auch die Bremer - aber wie jeder weiß besitzt der BVB neben Frei noch einen 2ten Topstürmer . Und wenn der mal aus der zweiten Reihe abzieht wird Rensing das nachsehen haben. Was das angeht haben wir wohl die besten Distanzschützen der Liga beim BVB - mit Frei und Petric . Wenn sich das Mittelfeld noch zusammenrauft kann das noch sehr interessant werden mit dem Sturm Petric und Frei , die könnten sogar genauso erfolgreich sein wie euer Duo.
Und das es ein Selbstläufer für die Bayern wird glaubst du doch selber nicht ?
Das glaube ich kaum, eher das Bayern den BVB verputzt und zwar recht deutlich mit 3:0.
omg... und wie ich zu einem Fussballspieler aufsehe -_-
Zudem würde der Vergleich ein wenig hinken, weil ich mit meinen 23 Jahren etwas jünger bin. Ich denke aber Dipl. Ingenieur und co. Chef eines 50 Mitarbeiter "großen" Unternehmen ist auch nicht das schlechteste, ausserdem habe ich ja noch ein wenig Zeit und die Zeiten stehen auf Expansion :P
Des wegen ist das trotzdem ein armes Würstchen für mich, der es verpasst hat zum richtigen Zeitpunkt seine Karriere an den Nagel zu hängen und verzweifelt seiner alten Form nachläuft. Ausserdem ist das relativ stupide den erfolg eines Mannes an seinem Gehalt festzumachen... so und schluss jetzt mit Kindergeburtstag!Mhhh , komisch aber ich wette du wirst nie das im Leben verdienen und den Status bekommen den Wörns hatte/hat .
Oder meinst du du wirst mehr verdienen als 2,5mio. € im Jahr ? Und das 17Jahre lang ?
Aber wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung. Wenn die Richtig ist und die Tagesform stimmt dann kann man auch gegen Bayern locker gewinnen. Egal wer spielt.
P0ng1 schrieb:Ich lach mir nen Ast ...
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ...
Hoffentlich wird dir deine Arroganz als BVB-Fan nicht zum Verhängnis ...
Hoffentlich wird dir deine Arroganz als BVB-Fan nicht zum Verhängnis ...
auch das ist ein Stück weit Können, nicht jeder Verein ist in der Lage, wenn es mal nicht so gut läuft, den sogenannten " Dusel " rauszuholen.Und ohne den üblichen Bayerndusel wären sie heute mit mind. 2:0 nach Hause gefahren
Wie Du so schön geschrieben hast, " Hätten ".Hätten wir in der 60-70min. die 4 Chancen genutzt hätten wäre es sogar übel für Bayern geworden.