1. Görlitz 2 CL-Spiele und Etto 6 CL-Spiele - soviel dazu
und lass dich weiter im Glauben das du Ahnung von Fußball hast
Toll! Wenn ich mir alleine diese beiden Sätze ansehe bekomme ich das
Wenn einer meint die Leistung von zwei Spieler anhand von CL-Spielen zu messen und damit auch noch prahlen zu müssen zeugt das nicht gerade von Fachwissen
3. Wollen wir das ? - die einzigen mit denn Gespräche geführt worden sind - sind Etto , Hajnal , Maik Franz und sonst mit keinem - und interesse heißt gar nichts - wie schon gesagt interesse hat man auch an Ronaldinho aber was sagt uns das ? Das nur Gespräche(Verhandlungen) mit dem Spieler interessant sind.
Da scheint einer im Management beim BVB zu arbeiten! Ich glaube du hast mehr ahnung als die BVB-Bosse
lol also wird würden die 81000 bei jedem bundesliga spiel bekommen
du heiraten ? ich könnt jetz nen geilen spruch raushaun, aber dann rennst ja nur wieder heulend zu nem mod
Mag sein das das Stadion auch dann immer ausverkauft ist! Die Stimmung wäre in Dortmund trotzdem besser...
Und die persönlichen Sachen habe hier recht wenig zu suchen! Ich dachte hier wird über Fußball diskutiert
Könnt ihr den Kindergarten eigentlich nicht im ICQ fortsetzen, dann könnte hier auch mal was Sinnvolles gepostet werden...
PS: Ich bin auch Bayern Fan und versuche trotzdem Objektiv zu sein... könnte euch auch nicht schaden!