Calzo
Neuling
Hurra mein msv lebt noch! Wer Meister wird ist doch "latte" nur nicht Bayern oder Schlacke 05
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute hat man mal wieder gesehen, dass die Ost-Klubs nach wie vor keine Lobby in der Bundesliga haben. Mittlerweile ist es echt haarsträubend, wie Energie und Hansa verpfiffen werden.
Welche Drogen nimmst du ? Also das mit Kovac war ja klar dass das kein Elfer gibt sonst wäre Fandel kein FIFA-Referee !! Weil da hat sich wohl einer fallen gelassen.
was sagst eigtl dazu dass bayern angeblich kehl will ? de rossi wohl zu teuer und kehl wäre ablösefrei und leicht zu locken ...
das kommt nur drauf an ob bayern für kehl auch geld ausgeben will, weil da gibts füs uns bessere alternativen, oder bist du dir so sicher wie mit "etto kommt im winter"
mir gehn die argumente aus ? da kenn ich aber nen andern der sich immer verkriecht und sich wochenlang nicht meldet oder sich beim mod beschwert weil er ja ein großer mod helfer ist und dann meinen acc löschen lässt
Und schon wieder danke.
* Pseudokrupphust * War da nicht mal was, mit Kehl und FCB und Vertragsabschluß? Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das Hoeneß und Co so vergeßlich sind?was sagst eigtl dazu dass bayern angeblich kehl will
Ist klar burni und daraus macht der metzger uli weisswurst, aber wir wollen alle currywurst!
zu : altintop sag ich jetzt mal nix, ist zumindest ned ganz so schlimm wie der griechische Chancentod beim Club, der macht zumindest die 100 % tigen und ist auch sonst noch sehr nützlich. Aber wofür brauchen wir denn jetzt noch nen Unruheherd wie Kehl?
€dit:
Borowski zum Beispiel mach mal Sinn, der hat Erfahrung und beim Willi weis man ja nie, ob er jetzt bleibt, oder weg will!
Der Van Bommel is so hohl, das grad so Kracht. omg