[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdient is was anderes



und was ist mit Iniesta seinem Revanchefoul und Puyols "Notbremse"? Dazu das ständige Kartengefordere?

Wie bereits gesagt Iniesta hätte noch Gelb bekommen können von Bommel der vorher deutlichst auf Iniestas Fuss stand Gelb-Rot

Puyols Bremse hm..wäre Robben gefallen evtl ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist es eine Genugtuung dass Van Bommel und Heitinga, die beiden Unsympathen sowie der heuchlerische van der Furz nicht Weltmeister geworden sind...
 
Robben hätte auch seine zweite Gelbe Karte bekommen können. Wäre hätte wenn... es war aber nicht so. Sowohl Spanien als auch Holland hätte mit einem (oder mehrere) Platzverweis/e rechnen müssen.

Jetzt Spanien als schlechten Gewinner hinzustellen zeigt nur das manche von uns schlechte Verlierer sind und es immernoch am Ego kratzt das Spanien uns rausgeschmissen hat.
 
ich hoffe die niederlaender bleiben bei der "neuen niederlandischen haerte"
war spassig anzusehen :)

Die Holländer haben da angefangen, wo die Deutschen nie begonnen haben.
Den Spaniern in ihre Beine treten.
Das das relativ erfolgreich war, bis kurz vor Schluss, zeigt auf, was wir falsch gemacht haben.

So ich wisch jetzt mal alles beiseite und sage, das ich es den Spaniern wirklich gönne, das sie Weltmeister geworden sind.
Darauf trink ich noch ein Bier. :)
 
Hätte wäre wenn.

Holland 0
Spanien 1

Somit ist alles gesagt ;) außer das an den besten und schönsten Spiele immer die Deutschen beteiligt waren. Guter 3. was ich nicht erwartet habe. Hätten auch den Titel verdient aber ist nun mal nicht so gekommen.
 
Jetzt Spanien als schlechten Gewinner hinzustellen zeigt nur das manche von uns schlechte Verlierer sind und es immernoch am Ego kratzt das Spanien uns rausgeschmissen hat.

Richtig.
Dabei sollte man das mal anders sehen. Die Spanier haben aktuell ihre goldene Generation. Wir hingegen haben gezeigt, dass wir uns durchaus Hoffnungen auf eine neue deutsche goldene Generation machen können.
Das aktuell an den Spaniern keiner vorbei kommt, ist ja auch ok. Das wird aber, wenn die deutsche Mannschaft weiter reift, in 2 Jahren oder vielleicht auch erst in 4 Jahren ganz anders aussehen!
 
Zudem auch nach dem Pfiff des Schiris die Holländer den Ball noch weggeschossen haben, das wäre auch gelb/rot gewesen, 2x mal ist es passiert, oder nicht etwa? dann wäre das Spiel 3:0 ausgegangen :d
 
Nun ist die WM vorbei und ich muss schon sagen, mir wird der tägliche Fussball ungemein fehlen :(
 
Habt ihr´s gehört ? Forlán ist der MVP der WM... überraschend jedoch durchaus zurecht.
 
Ich hatte zeitweise den Eindruck eher beim Rugby gelandet zu sein.

Ich wart noch auf die erse Video Zusammenstellung der Fouls, mit Mortal Combat Theme Untermalung :fresse2:
 
Habt ihr´s gehört ? Forlán ist der MVP der WM... überraschend jedoch durchaus zurecht.

Überaschend für mich nicht, da er doch der einzige "Superstar" war, der tollen Fussball gespielt hat.
Außerdem mag ich einfach seine Art und Weise auf dem Platz.
Moniert wenig und schiesst Freistöße, bei denem einem vor Bewunderung der Speichel runter läuft. :bigok::bigok:
 
Merkwürdig dass Forlán für eine eher mittelmäßige Mannschaft wie Atlético spielt... der bringt eigentlich schon seit damals als er für Villareal auflief Topleistungen. Ein Bilderbuchfußballer und Musterprofi.
 
Mittelmäßig? Den Europaleaguesieger würde ich jetzt nicht unbedingt als mittelmäßig bezeichnen. :P
 
Außerdem war er schon bei ManU und wurde da als Stümper verspottet.
Vonwegen T-Shirts mit Aufdruck "Ich war dabei als Diego Forlan ein Tor geschossen hat" :d

Aber vielleicht bekommt er jetzt ja neue Angebote und versuchts nochmal bei nem Topverein.


Im übrigen find ich auch nicht dass Spanien es verdient hat.
Die sind mir heut ziemlich unsympathisch geworden.
Villa fand ich schon immer zum kotzen, aber wie Iniesta und Xavi nur am maulen und am Karten fordern waren für jeden Furz, war einfach erbärmlich. Beim Gelb-Rot hätt Iniesta auch locker weitergehen können und den Abschluss suchen. Wollt er aber garnicht, der hat nur gespürt wie ne Hand auf seiner Schulter liegt. Halten war das für mich nicht - wirklich Weltklasse dieser Kerl. Zum Glück wurde er nicht Spieler der WM.
Genauso wie dieser "Krampf" des 10 min zuvor eingewechselten Torres.. dass ich nicht lache...

Natürlich ist Robben auch öfter mal am Maulen, aber der hat dafür auch Gelb bekommen im Gegensatz zu den genannten. Und wenn er mault, dann meist zurecht, weil er wirklich im tempo ausm Tritt kommt, und nicht nur das Motiv hat sich fallen zu lassen um den Gegenspieler zu belasten.
Aber dass diese Spanier nicht grad die fairsten Sportsleute sind, hat man ja schon öfter in der CL gesehen. z.b. gegen Chelsea und auch gegen Inter.

Dass die Holländer nach Sneijders Freistoß keine Ecke bekommen, de Jong nicht Rot gesehen und Holland den Freistoß beim Foul an Elia vor dem Tor nicht bekommen haben, passt zu dem ganzen Turnier voller Schirifehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien,Weltmeister. :bigok:
Forlan,bester Spieler. :bigok:

Der Schiedsrichter sollte allerdings dringend zum Augenarzt gehen.Wenn Taekwondoeinlagen keine rote Karte zur Folge haben,dann kann man sie auch abschaffen.
 
Sorry, aber Spanier ist ganz klar verdienter Weltmeister. Eher haben mich die Holländer angekotzt, die mal eben so meinten durch Treterei Weltmeister werden zu wollen. Das ist echt erbärmlich.
 
Glückwunsch Spanien!

Aber wir haben doppelt so viele Tore geschossen wie ihr :banana:
Holland hatte genau 2 gute Torchancen und das wars, selber Schuld wenn man die nicht reinhaut. Spanien hatte da von mehrere aber auch nicht genutzt.

Dann 2 rote Karten nicht gegeben - einmal Kung Fu und van Bommel. Dann einen Elfer nicht gegeben.
Notbremse Puyol, Ausraster Iniesta...also auch zwei Rote auf Seiten der Spanier.

Und den Elfer meinst du hoffentlich nicht ernst, Villa tritt dem Holländer von hinten ans Bein. Das ist nie und nimmer ein Elfmeter.
 
So weiter gehts mit BuLi.
Wer wird Herbstmeister werden 2010.
Mein Tipp dazu FC Bayern.
Wer wird deutscher Meister werden, genau wie der Herbstmeister, der FC Bayern.
Wer wird CL Sieger? Natürlich der FC Bayern!
Wer wird DFB Pokalsieger, natürlich der FC Bayern.;)
 
Und den Elfer meinst du hoffentlich nicht ernst, Villa tritt dem Holländer von hinten ans Bein. Das ist nie und nimmer ein Elfmeter.

Das doch auch die Szene gewesen wo der Moderator die ganze Zeit sagte das sei ein klarer Elfmeter für Spanien. Was soll denn da die Grundlage sein? Der Ball kullert da irgendwo rum, beide rennen drauf zu und der Spanier tritt dem Holländer in die Hacken... das soll dann ein Elfmeter für Spanien sein?! Oder hab ich da irgendwas übersehen.
 
hey rufus! du solltest mal beim paul anrufen, von dessen prognose-fähigkeiten kannst du noch einiges lernen ;)
 
Genau die Szene...keine Ahnung was Bela Rethy da gesehen hat. Aus einer der Kameraeinstellungen sah es zwar aus wie ein Foul, aber bei allen anderen sieht man deutlich, dass der Holländer den Fuß zuerst am Boden hatte und Villa von hinten gegen die Wade tritt.
 
@daniel:
Also so war es nun auch nicht. Der Spanier stand vor dem Holländer und hat mit dem Bein zum Schuss ausgeholt und dabei haben sie sich berührt. Dadurch kam dann das durchgeschwungene Bein gegen das andere und er fiel hin.. es gibt sicher klarere Elfmeter, aber es gab eben durchaus die Berührung wodurch er zu Fall gebracht wurde.
Das war jedenfalls nicht die größte Fehlentscheidung an diesem Abend. :haha:
 
Das doch auch die Szene gewesen wo der Moderator die ganze Zeit sagte das sei ein klarer Elfmeter für Spanien. Was soll denn da die Grundlage sein? Der Ball kullert da irgendwo rum, beide rennen drauf zu und der Spanier tritt dem Holländer in die Hacken... das soll dann ein Elfmeter für Spanien sein?! Oder hab ich da irgendwas übersehen.

der heitinga kam aber von hinten, und hat seinen linken fuss (mit dem er niemals an den ball kommen konnte) in den weg gestellt!

"foul ohne ball", ist in meinen augen ein klarer elfmeter

für solche szenen, gab es in der buli schon etliche elfmeter, in meinen augen zurecht

lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh