[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn man so ein Angebot nicht annimmt ist man doch doof. Und man den Durchbruch nicht schafft, ne Menge Kohle gibts bestimmt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ramos kommt nicht aus der Jugend, der ist glaub vor 3-4 Jahren aus Sevillia gekommen. Ist aber glaub der einzige der dauerhaft ne Perspektive hat.
 
naaaja ...LvG ist kein Gott ;) Robben war das erste mal in einer Saison mehr als 3 monate verletzungfrei !

Was unter anderem auch am speziellen Training in Abstimmung mit Dr. med. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ( :fresse2: ) begründet ist.


Die REAL-Leier geht mir übrigens gehörigst auf den Keks.
Man schaue auch mal bei Barca vorbei, diversen Premier-League Vereinen und man sieht da lauter gescheiterte "talentierte Fussballer".
 
und man sieht auch leute wie messi & ronaldo zaubern..gibt immer paar leute die es nicht schaffen
 
So ein Trubel um TorlosGomez, will Magath ihn versuchen gegen Geld und Rafinha zu tauschen, wenn die Bayern überhaupt noch interesse an ihm haben.
 
Und ich glaube, dass die ganzen Gerüchte gezielt von den Web-Seiten gestreut werden um möglichst viele Klicks zu generieren.
 
Wurde doch auch schon lange genug diskutiert, dass LvG mit Contento auf links plant und nicht mit Lahm, weshab ein Wechsel von Rafinha, bei dem Lahm ja dann auf links müsste, absolut unwahrscheinlich ist.
 
das schlimmste ist , dass wg. solcher sinnlostransfers unsere liga an attraktivität verliert, wenn solche spieler ins ausland gehen... und dabei sitzen jene spieler dort nur auf der bank..

das ist echt traurig.

btw: ich meinte - welche spieler, die in den letzten 5 jahren zu real gewechselt, sind bisher glücklich geworden...nicht Ramos, Raul, Casillas ...die schon mit jungen Jahren dort waren oder aus Reals Schmiede kamen

zählt auch 35 jahren?

dann breiter und netzer!!!! :d
 
ey...sofort. Soll der Magath sich mit Gomez herumschlagen. Nur was Sport1 berichtet, mit 20 Mio ist argh wenig. Das sind 15 Mio Verlust o_O ... und man muss 15-20 Mio für Dzeko drauflegen... sprich man hätte 30 Mio verlust...
 
Kann man auch anders sehen. Letzte Saison 35Mio für Gomez ausgegeben, also 35Mio. Verlust. Jetzt 20Mio. bekommen, nur noch 15Mio. wieder reinzuholen. :fresse:
 
oder so...dennoch für Dzeko bräuchte man diese 15 Mio.

Glaub aber nicht dass VW den gehen lässt. Ds Problem bei uns ist...wenn Klose wieder Winterschlaf hält, haben wir nur Müller und Olic ... und das wird dann knackig eng.
 
Der Klose ist doch heiß, dem musste nur sagen es ist Wm und keine Buli.
 
Für 35Mio hätte man zwanzig Müllers verpflichten können, von denen sicher ein Drittel eingeschlagen hätte... Naja, wenns Geld so gedrückt hat bei den Münchnern, dann müssen se da jetzt durch ;)
 
böse zungen behaupten doch immer wieder, dass bayern die guten spieler anderer mannschaften aufkauft, um diese entscheidend zu schwächen - bei stuttgart hat das ja in der ersten saisonhälfte ganz gut geklappt (lag aber wohl nicht nur am fehlenden gomez).

Perfekt: Khedira zu Real für 14.000.000
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Mio... er ist vlt. nicht DER Spieler, aber für so ein Sümmchen kann man den sich dann schon mal auf die Bank setzen... Genau wie bei Özil, lächerliche 16 Mio sind da im Gespräch, gut der Vertrag läuft nur noch ein Jahr ... dennoch ein Witz
 
Khedira löst damit Christoph Metzelder ab, der in der vergangenen Saison für die Königlichen gespielt hatte und dann zu Schalke 04 wechselte.

eher die ersatzbank gewärmt hat :d
 
14 Mio... er ist vlt. nicht DER Spieler, aber für so ein Sümmchen kann man den sich dann schon mal auf die Bank setzen... Genau wie bei Özil, lächerliche 16 Mio sind da im Gespräch, gut der Vertrag läuft nur noch ein Jahr ... dennoch ein Witz

Wieso ein Witz? Weil die Summe für nen Bankwärmer zu hoch ist oder weil du wirklich glaubst, dass die mehr wert sind?

Beide mögen Potential haben aber insbesondere Özil ist nicht mehr wert. Seine Defensivarbeit ist nicht vorhanden. Konstanz hat man auch nicht grad gesehen. Er mag technisch sehr gut sein, aber für das für was er sich hält blitzt seine Genialität zu wenig auf. Für mich ist Marin im Werder Mittelfeld der deutlich bessere Spieler.
 
Klar, nem 21 jährigen ZOM fehlendes Defensivverhalten vorwerfen ;) Er ist weit mehr als 16 Mio wert und davon lass ich mich auch nicht abbringen :d

Khedira war imho einer der schlechtesten im DFB Team, ich habe noch nie sonderlich viel von ihm gehalten, was aber nicht heißen soll, dass er schlecht ist!
Ich denke der VfB hat ein gutes Geschäft gemacht und wenn man gestern Rudy gesehen hat, weiß man ja, was da noch an Potential im Team ist - der war bei mir im FM09 nach 3 Saison schon 40Mio wert :d
 
Jo bei FM09 hatte Podolski nach 3 Jahren auch immer 'ne Stärke von 99...

Ich denke, dass der Preis für Khedira absolut angebracht ist, wenn man sich sein Alter und die bisherigen Leistungen vor Augen führt
 
Die letzte Saison zum Beispiel oder die WM

Natürlich war er da nicht überragend, aber auf der Position gibt's in dem Alter nicht viele, die auf so einem Level spielen :d
 
ich würd mich auch für die Hälfte des Geldes verpflichten lassen und da ne Saison auf die Bank setzen. :fresse2:
Währe auch ne Top Alternative für Madrid. Die selbe Leistung fürs halbe Geld. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh