FischOderAal
Keksjunkie
Zwanziger Amtsmüde? Er ist doch nicht etwa vom CDU-Virus befallen?! *hüstel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fahr lieber nach darmstadt, offenbach, lautern mit 3000 mann als nach wolfsburg mit 50
die ganzen runter gewirtschafteten "Traditionsvereine" in der 4ten oder 5ten Liga sind doch selbst Schuld. Bestes Beispiel Waldhof Mannheim oder Uerdingen.....
sagte ich ja auch nicht, in meinen augen hat der DFB aber mitschuld am untergang von sehr vielen vereinen..
sagte ich ja auch nicht, in meinen augen hat der DFB aber mitschuld am untergang von sehr vielen vereinen..
Dynamo Dresden
Schon beschämend, wie die Vereine aus dem Osten Deutschlands wegen Lapalien in den Abgrund gestossen wurden.
Schon beschämend, wie die Vereine aus dem Osten Deutschlands wegen Lapalien in den Abgrund gestossen wurden.
Und dann schaut man heutzutage auf Schalke und meint, da stimmt doch was nicht?!
300Mio Schulden und davon tauchen "nur" 130 auf, weil man alles so schön in Tochterfirmen steckt, verschleiert und irreführt.
Tönnies gehört endlich mal in die Tonne geklopft.
klar der böse DFB will nur west-vereine in den höheren liegen
Ach herrje, typische Antworten aus dem Westen der Republik.
Ja, schuld hat ja niemand am Untergang des ostdeutschen Fussballs.
Ich lach mir einen ab.... .
Und deine Antworten sind dann wohl typisch für den Osten.
Ach herrje, typische Antworten aus dem Westen der Republik.
Ja, schuld hat ja niemand am Untergang des ostdeutschen Fussballs.
Ich lach mir einen ab.... .
P.S.
Hör auf mit der Hoffenheim-Leiher.
Der Neckar ist ein Nebenfluss des Rheins. Zudem nennen sich auch einige Firmen in der Stuttgarter Gegend so.
Erspar dir weitere Diskrepanzen.