Mondrial
Urgestein
Na doch und zwar, dass Dortmund in der zweiten Halbzeit besser wirdBei Dortmund in der Halbzeit Prognosen zu machen, ist derzeit nicht eine wirklich kluge Idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na doch und zwar, dass Dortmund in der zweiten Halbzeit besser wirdBei Dortmund in der Halbzeit Prognosen zu machen, ist derzeit nicht eine wirklich kluge Idee.
na doch und zwar, dass dortmund in der zweiten halbzeit besser wird
Es ist einfach nur noch geil jede Woche. Nur schade das bayern und mainz gewonnen haben, aber der bvb ist einfach nicht zu stoppen.
Also in der 2. Halbzeit war das dann wieder Fußball.. Aber warum nicht mal wieder ein Spiel, was 2 gute Halbzeiten besitzt?
Also in der 2. Halbzeit war das dann wieder Fußball.. Aber warum nicht mal wieder ein Spiel, was 2 gute Halbzeiten besitzt?
Aber egal, gewonnen und an das wie am besten gar nicht mehr denken..
Dortmund hat übrigens jetzt schon mehr Punkte als die Herbstmeister der letzten Jahre. Nur Bayern 2005/2006 hatte als Herbstmeister sagenhafte 44 Punkte.
Hanke und Schlaudraff können Tore schießen? Ich glaub ich sitz im Falschen Film
Es ist einfach nur noch geil jede Woche. Nur schade das bayern und mainz gewonnen haben, aber der bvb ist einfach nicht zu stoppen.
Bei Dortmund in der Halbzeit Prognosen zu machen, ist derzeit nicht eine wirklich kluge Idee.
Also meine Wette steht:
Der BVB wird Meister, dicht gefolgt von Bayern und..... hmmmmm.... .
Mainz könnte vielleicht noch aufspringen, aber ich habe da eher noch Leverkusen auf der Liste stehen.
gab ja heute richtig gegentore fürn tabellenführerCottbus führt 3:0 gegen Aue.
gab ja heute richtig gegentore fürn tabellenführer
Hmmm Almeida punktet aber fein für mich im Kicker-Manager ^^
wie ich meine lieben verantwortlichen bei den geißböcken kenne
geht es aber nur "vom regen in die traufe"...