Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem ist momentan Mertesacker auf Sport1 in irgend einer News bei Bayern im Gespräch.
^^
In der Süddeutschen steht wohl, dass der Wechsel von Neuer zu Bayern - im Sommer schon geklärt ist.
Neuer-Wechsel zu FCB beschlossen? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Na das wäre ja was.
Für Kraft tut es mir aber etwas Leid, er hat ja in seinen zwei CL Spielen wirklich gut gespielt.
Hier noch was dazu: Van der Sar für Bayern gesucht - Sueddeutsche
-
Außerdem ist momentan Mertesacker auf Sport1 in irgend einer News bei Bayern im Gespräch.
^^
Das muss wieder irgend ein Käse von Sport1 sein. In der sueddeutschen steht davon nichts. Da ist lediglich das Interview mit Kraft drin. An Neuers Stelle würde ich eher zu einem anderem Verein innerhalb Europas wechseln. Er ist die Identifikationsfigur der Schalker. Das würde einfach nicht passen bei den Bayern.
Neuer ist einfach super!
Seine Abwürfe sind einfach der Hammer und auch ansonsten wirklich der beste TW der Welt atm.
Natürlich würd ich ihn gern bei Bayern sehen, auch wenn er im Ausland das größte deutsche Aushängeschild seit Jahrzenten werden könnte.
Zumindest hat Neuer das Potenzial einer besten der Welt zu werden. Der muss einfach in einen großen Club spielen die jedes Jahr International dabei sind.
Mit dem Argument, dass Neuer "Urschalker" ist habt ihr natürlich recht. Ich würde es mir dennoch wünschen, dass er in der BuLiga bleibt bzw. nach Bayern geht.
Schlimmer wäre nur noch der Wechsel nach Dortmund
Damit wäre er aber nicht der Erste der von Schalke zu Dortmund oder umgekehrt wechselt.
Valdez ist ne Flasche
Falls das stimmt... Depp.
Ok, dann offiziell: "Depp" Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, um zu einem großen Klub im Ausland zu gehen. CL-Sieger wird er also nicht werden.