Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in der Summe der nicht gepfiffenen Elfmeter,hätte der Schiri dann doch mindestens einen Elfmeter für Chelsea geben müssen.Am klarsten war das Handspiel von Pique in der ~80min.Die Hand zum Schluss war nichts,immerhin hat Ballack aus gerade einmal 2 m voll draufgehalten,so schnell kann man den Arm auch nicht wegdrehen.(Er hat sich ja schon weggedreht und den Ball somit gar nicht gesehen)
Ribery spielt nächste Saison nicht mehr bei Bayern. Der wird im Sommer zu ManU wechseln, weil Ronaldo zu Real Madrid wechselt!!!!
Die letzten Minuten des Spieles offenbarten deren wahre Einstellung.
Sagt das deine Kristalkugel oder hast du Informationen die wir noch nicht ?
diego ist der viel bessere spieler und hat einen super charakter wie man in interviews sieht.
ich hoffe dass sie ribery den affen verkaufen oder ihm endlich die grenzen aufzeigen.
so einen charkterlich schwachen assi hab ich schon lange nichtmehr gesehen und bei bayern sowieso noch nie.
er glaubt er sei größer als der verein, er sollte mal bedenken wo er herkommt und wo er noch vor 2 jahren gespielt hat und dass er noch nie etwas großes gewonnen hat.
für 70mio würde ich den assi mit dem schubkarren nach manchester fahren.
diego ist der viel bessere spieler und hat einen super charakter wie man in interviews sieht.
aber manchester ist immer gut für solche millionen-klöppse...ala 25mio für hargreaves
bitte nicht enke.
wiese ist für mich der beste deutsche, seit jahren.
wenn wiese anders aussehen würde, wäre er längst die deutsche nummer eins.
rost ist ebenfalls gut aber zu alt.
enke werden sie nicht holen weil auch schon zu alt...
ich denke schon dass ich ahnung habelol was hat denn sein Aussehen mit seiner Leistung zu tun? Bist du Werder Fan oder warum schreibst du so ein Mist über Wiese? Er soll der beste deutsche Torhüter sein, da kann ich nur herzhaft lachen und den Kopf schütteln. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts schreiben.
ja...weil sie ja dann immer zu zehnt gespielt hättenDa fragt sich wer hier der Affe ist Was wäre den Bayern ohne Ribery? Wahrscheinlich nichtmal auf einem CL Platz.
man kann nicht pauschal sagen, dass sie ohne ribery schlechter gespielt hätten.
19% Märchensteuer müssten abgeführt werden, ist aber eh ein durchlaufender Posten. Am Ende Sicherlich irgendwann mal Steuern auf den Gewinn abführen, wieviel das ist weis ich aber nicht......Wie ist das eigentlich, falls Bayern den kleinen Franzosen verkaufen würde, wieviel von der Ablöse würden sie tatsächlich bekommen?
Hoeneß hat mal was im Fernsehen vor ein paar Monaten gesagt, dass sich das prinzipiell garnicht lohnen würde (wegen den Steuerabgaben) und man ja so einen Spieler auch nicht verkauft blablabla.