XCream-Shake
Banned
Freundschaftlich war das Spiel in jedem Fall, ich habe kein böses Foul im ganzen Spiel gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volle Zustimmung, alter Mann...Ich für meinen Teil fand das Spiel recht amüssant. 2 Gegner, die irgendwie Spaß am Fußball gefunden haben, mit schnellem Spiel und interessanten Kombinationen.
Was wirklich interessant war, das einige, so Lahm, Wiese und Adler noch nicht wirklich frei waren.....da dauert noch ein bisschen.
Ersichtlich, war, das die deutschen als Gastgeber emotional noch etwas brauchen, die Elfenbeinküste übermüdet auf den Platz kam. Also ne Bremse auf beiden Seiten und dafür ham se ein gutes Spiel abgeliefert..........hab da schon bedeutend Schlechteres gesehen, ohne den Hindergrund und wo's um mehr ging.
Man sollte es wirklich als Freundschaftsspiel im wahrsten Sinne des Wortes sehen....nicht mehr und nicht weniger
Tatsachenentscheidung usw.
Bei einer offensichtlichen Fehlentscheidung wie bei Usbekistan-Bahrain ist das meiner Meinung nach was anderes.
Der Kerl regt mich sowas von auf... Sowas von unsportlich. Henry gibt ja wenigstens zu, dass es Handspiel war. Aber der werte Herr Trainer hat ja auch nach dem Spiel auf Fragen der Journalisten alles abgestritten.Frankreichs Nationaltrainer Raymond Domenech zeigte unterdessen keine Verständnis für die internationale Kritik an seinem Team und lehnte ein Wiederholungsspiel kategorisch ab: „Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir als Schuldige dargestellt werden. Auf dem Platz habe ich das Handspiel nicht gesehen, erst danach im Fernsehen, und es war ein Fehler des Schiedsrichters. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum wir uns entschuldigen sollen. Wir werden nicht Harakiri begehen, weil eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichters einmal zu unseren Gunsten ausgefallen ist.“
kompl. Artikel: FAZ
jaa.. wurd ja auch mal wieder Zeit ... ABER ...
Wieso setzt der DFB ein solches Spiel für Samstag Abend (18:30) ....?
Was ist soo interessant an Dortmund - Mainz ???
Welches sollte am Samstag denn besser sein?
mir pers. geht es darum, dass es MIT SICHERHEIT interessantere Spiele gibt (an diesem Spieltag .... Schalke - Hannover ausgenommen , das der DFB sowas ja nicht vorhersehen kann)
Cool, der Club hat ausgerechnet gegen Wolfsburg gewonnen.........nur Schäfer kann sich auf ne Pause einstellen..........+ Kung Fu Fighter .....aber egal, sie haben endlich mal gezeigt, was sie drauf haben!
und Köln hat jetzt endgültig ein Problem.
So schnell kommen die Kölner nichtmehr unten raus, ich denke Soldo ist der nächste Trainer der fliegt wenn er nicht offensiver spielen lässt. Da werden die FC Fans mit sicherheit nach den nächsten Spielen auf die Barrikaden gehen falls sich da nix ändert
Chelsea hat in der Sommerpause für Ribery 65 Mio. + Bosingwa geboten. Oh man..
Bei der Überschrift dachte ich anfangs, dass sie Maradona als Trainer statt van Gaal wollten... das wäre was
das hätte mir aber Angst gemacht