Coffeinfreak
Enthusiast
Ja, wollte ich auch gerade schreiben ... hahaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch den Frauen zum 7 EM Titel ^^
Eine bessere Sendezeit ist das ganze wohl oder übel nicht wert. Objektiv muss man nun mal sagen, dass Frauenfußbal bei weitem nicht so attraktiv ist wie Männerfußball. Nicht nur vom Spieltempo, sondern auch technisch... Tut mir leid... Nennt mich "Chauvi", aber is' so... Bei wenig anderen Sportarten fällt das technische Defizit so sehr auf wie beim Fußball. Selbstverständlich bin ich auch über diesen Titel froh, aber leider gibt es derzeit keine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz für Deutschland. Leider... Deshalb auch keine wirklich spannenden Spielen im Frauenfußball...
Absolute Zustimmung. Auch wenn hier schon wieder diese netten Stammtischparolen auf Bildzeitungsniveau zulesen sind. Ne Scheibe abschneiden......mit dieser Scheibe würden die Männer sogar gegen Liechtenstein Probleme kriegen.Eine bessere Sendezeit ist das ganze wohl oder übel nicht wert. Objektiv muss man nun mal sagen, dass Frauenfußbal bei weitem nicht so attraktiv ist wie Männerfußball. Nicht nur vom Spieltempo, sondern auch technisch... Tut mir leid... Nennt mich "Chauvi", aber is' so... Bei wenig anderen Sportarten fällt das technische Defizit so sehr auf wie beim Fußball. Selbstverständlich bin ich auch über diesen Titel froh, aber leider gibt es derzeit keine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz für Deutschland. Leider... Deshalb auch keine wirklich spannenden Spielen im Frauenfußball...
Oje, mal wieder ein mieses FCB Spiel, die glücklich nur 1:0 hinten liegen.
naja war bestimmt noch lauter als das, was ich bis jetzt in der allianz arena gesehen habe. und die süd hat sich bestimmt auch nicht so schnell geleert, wir sind ja nicht im süden
naja war bestimmt noch lauter als das, was ich bis jetzt in der allianz arena gesehen habe. und die süd hat sich bestimmt auch nicht so schnell geleert, wir sind ja nicht im süden