gute Analyse pBae, bis auf Breno und Ottl stimm ich dir eig zu 100% zu.
Du sagst, dass er auch mal gegen eine richtige Mannschaft ein gutes Spiel abliefern sollte. Ist natürlich richtig, nur hatte er bis jetzt ja nie die Gelegenheit dazu und anscheinend wird er diese auch unter vG nicht bekommen. Die Frage ist eben nur WARUM. Denn Hitzfeld, Klinsann, Heynckes und jetzt eben auch vG werden wohl nicht alle blind sein. Als Aussenstehender kann man leider nicht wirklich viel vom Trainingseinsatz und dem ganzen restlichen drumherum bewerten, iwas stimmt da einfach bei Breno nicht, also sitzt er auf der Bank (bzw. Tribüne...)
Mir persönlich gefällt er in den Spielen eigentlich auch zumeist, letztes Jahr gegen Lyon sehr ordentlich gespielt und auch gegen Wolfsburg 60 Minuten lang mit Lucio an seiner Seite Grafite ganz stark abgekocht. Danach ist er dann mit Lell neben sich mit der gesamten Mannschaft untergegangen. Da kann man ihm ebensowenig einen Vorwurf machen wie im Spiel gegen Barcelona.
Alles in allem kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass er den Durchbruch bei uns packt, finde es aber sehr schade, halt eigentlich einiges von ihm und wenn er bald wechselt oder ausgeliehen wird, kann durchaus noch was aus ihm werden.
Bei Ottl kann ich deine Kritik nicht wirklich verstehen. Ich fand er hat gestern sehr ordentlich gespielt, hat genau das getan, was ein alleiniger 6er machen muss. Er kann sich im 4-3-3 (bzw 4-3-2-1 wie gestern) ganz auf die Defensivarbeit beschränken und hat 5 Leute vor sich, die das Spiel machen müssen. Er muss nicht auffällig spielen, sondern sich die Bälle erobern, bzw die Gegner vom eigenen Tor fernhalten. Mehr nicht. Und genau das hat er meiner Meinung nach sehr ordentlich gemacht, war besser als Tymo in seinen ersten Spielen. (Ja gut war "nur" gegen RWO, aber dennoch).