Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast defintiv was verpasst Die gemeinten User verstehen die kleine Anspielung schon...Hab ich was verpasst oder wo sind hier Hasstiraden gegen Real?
Hoffe da ist nichts dran.Bayern soll ja an Krasic dran sein falls Ribéry gehen sollte.
Also ich persönlich hab keine 20 Millionen für einen Fußballer über, ich geb das Geld lieber für Frauen aus.
Der Serbe ist nur interessant, wenn Ribery geht, da dürften wir uns ja einig sein.
Allerdings kommt nächstes Jahr Toni Kroos zurück, dazu wird Mehmet Ekici auch langsam in die Mannschaft reinwachsen.
Wie oft hast du Mehmet schon spielen sehen?Und was ist wenn Kroos mal länger verletzt ist? Kommt dann nur Ekici? Ne danke.
Florenz wieder schön hinten drin, war zu erwarten, Bayern aber auch recht ideenlos.
Der Schiri ist der absolute Hammer
Also auch wenn das etwas Ellebogen war, niemals ne rote, da muss ich auch dem Kommentator wiedersprechen....
Also auch wenn das etwas Ellebogen war, niemals ne rote, da muss ich auch dem Kommentator wiedersprechen....
Aber echt Dunkelgelb für Klose...