[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand diesen Film, wo ja ok, klingt jetzt kacke, weiß nich mehr so viel ^^
Jedenfalls werden derbe viel Auftragskiller hier und da angeheuert und am Ende sind alle in so einem Hotel. So zwei Schwestern sind da, die eine snipert, dann gibts da so Rednecks, einen Typen, der hat nen Leibwächter, der Boris heißt und halt Russen sind. Der ganze Film ist mies blutig und ich weiß den Namen nicht mehr :( heelp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nacht.gif

Nabend, Guys :wink:

€dit: Hier war ein Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid alle zu früh dran :fresse:

nabend LuXxers

Och Maaaaan
Da vertippt man sich einmal und schon hat man gleich das ganze Luxx belustigt :wall: :fresse:

Guten Morgen meine lieben Schäfchen :wink: :d

Eeeeeeeeeendlich hab ich normale Temps, ich freu mich so :)

Achja, Goldi war ja heut auch am basteln
Eigentlich will ich ne Wakü haben. Aber dafür brauch ich Geld, Verdammt :motz:
BTW: Will jemand ne EXtreme.Wakü aufbauen? Hab hier noch ne Teichpumpe, die knapp 4000 Liter / h durch den Schlauch jagt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und ich denk drüber nach, ob ich mir nen notebook kaufen soll...

dell vostro 1310 mit 2ghz intel c2d, 4gb ram, 250gb hdd, nv 8400m gs für 630€ inkl. klingt eigentlich verdammt gut. Und es ist 13,3" :bigok:

nabend goldi :wink:

haste etwa wieder mit mj abgeglichen? :fresse:

(meine liegen konstant bei 36,5°) ;)

Nö, ich hab mich im Forum erkundigt was ein guter Kühler ist und ihn gekauft :d
Ich weiß nicht was das war beim Mine, aber die Temps waren schon immer mies mit dem Ding bei mir :rolleyes:

Nö, ich hab mich im Forum erkundigt was ein guter Kühler ist und ihn gekauft :d
Ich weiß nicht was das war beim Mine, aber die Temps waren schon immer mies mit dem Ding bei mir :rolleyes:

Scheiß CPU :shot:
Hab auch einen Mine und mein E6420 @ 3,2 hat noch nie die 50°C gesehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh