Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich finde den monitor super das ist bis jetzt der beste den ich hatte kann es nur weiter empfehlen
geht mir ganz genauso, und ich hatte schon so einige und vorallem war auch schon an extreem vielen dran usw.
? Hab ich so nicht verstanden.Ich wusste ja nicht,ob der Farbverlauf ein Beschädigung ist,nach denen ich gesucht habe.Oder vielmehr Einstellungssache/Mangel am Gerät. So halb ich eignetlich sowas erwartet - PVA in der Preisklasse
Deshalb auch bei Amazon gekauft,1a Service.
Khorne,
was für ein Test ist das für den Farbverlauf?
Gib mal nen link möchte das auch mal drüber laufen lassen.
Hab aber nichts negatives bemerkt bis jetzt.
Verstehe aber nicht warum dich das so nervt.
MfG
miniminiminimalste absufung zwischen grün und schwarz hab ich da...aber wirklich so gering, dass man schon mitm kopp direkt davor muss um es zu erkennen. (nicht mal 10cm abstand)
Wir müssen uns vor Augen halten, dass der Tonwertumfang (derzeit) auf 8-Bit pro Kanal begrenzt ist. Der Verlauf auf der Seite kommt da, auch wenn ich weitere Faktoren außer Acht lasse, in einen kritischen Bereich, d.h. eine gewisse Streifenbildung ist hier "inhärent. In diesem Fall sogar ziemlich stark und "unideal", wenn man sich den Verlauf mal im Detail ansieht und die RGB-Werte betrachtet. Einige unschöne Sprünge, die den Eindruck zusätzlich verschlechtern.Ist eben kein Testbild,sondern eine Internetseite.Deshalb nervt es so