htybeler
Enthusiast
du musst den hub dann auch am pc anschließen.
Keine Angst, das habe ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst den hub dann auch am pc anschließen.
Es gibt eine Möglichkeit das Banding (schlechter Farbverlauf) stark zu reduzieren, allerdings wird dir dann die Farbeinstellung ganz und gar nicht gefallen. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das schon einmal hier im Thread geschrieben. (EDIT: ne scheint in nem anderen Forum gewesen zu sein )Desweiteren kann ich aber auch jetzt schon die schlechten Farbverläufe welche "Khorne" in seinem Beitrag beklagt bestätigen. Und mit einem billigen TN Panel Monitor werden sie bei mir ebenfalls wunderbar dargestellt.
Die Farbeinstellungen wirst du wohl selbst rausfinden müssen, da die Einstellungen teilweise stark zwischen den einzelnen Monitoren schwanken (auch mit gleicher Firmware). Ohne extra Gerät wirds schwer, aber du kannst mal diese Seite probieren: gamma calibration. Im Text über den Bild steht bei welchen Werten die äußeren Balken und die inneren Balken gleich sein sollen. Ist halt alles nicht so genau, aber kannst es ja mal probieren, vielleicht hilft es dir ja.Achja und zum Schluss wollte ich noch fragen ob es hier vll jemanden gibt der mir seine Einstellungen für die 3.84er posten könnte?
Bin schon die ganze Zeit am ausprobieren, aber weiß einfach nicht was optimal ist.
Hallo!
Es gibt eine Möglichkeit das Banding (schlechter Farbverlauf) stark zu reduzieren, allerdings wird dir dann die Farbeinstellung ganz und gar nicht gefallen. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das schon einmal hier im Thread geschrieben. (EDIT: ne scheint in nem anderen Forum gewesen zu sein )
wow super schnelle antwort
...
Auch wenn ich laut deiner Aussage die Einstellungen wohl nicht fahren werde, fänd ichs trotzdem interessant zu wissen was du genau damit meinst ;-)
Mußt schon Kontrast dazu angeben und die RGB Level wären auch nicht verkehrt.
Ansonsten muß ich sagen hast recht ist falsch eingestellt ne Lampe.
MfG
das is die neueste und beste