ChrisTucker2004
Enthusiast
wäre schon was feines, weil ich mir das dingen total primär in den Kopf gesetzt habe um DDR3 vorbereitet zu sein und um meinen 4200+ Klassiker in Rente zu schicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiler "Release" nichts lieferbar kaum Platinen auf AM3 Basis und unzureichend informierte Läden....
Tja, üblicher Paperlaunch?
Frage mich wie gut sich der X4 810 ocen lässt, wäre ein schnäppchen
Tja, üblicher Paperlaunch?
Frage mich wie gut sich der X4 810 ocen lässt, wäre ein schnäppchen
ist der aus 0850er Woche besser?? was wäre wenn 0902 drauf steht??
gibts dazu erfahrungsberichte??
Da wär ich mir nicht sicher, cpu-z realisiert das afaik nur durch einen startparameter von windows.volcem schrieb:Nur das man bei nem Q9XXX keine Kerne abschalten kann!
Der Phenom 1 hatte im Bios ebenso wie der Deneb die Funktion Downcore wo man die Kerne komplett abschalten konnte und dadurch erheblich weniger Verbrauch hatte alsoDamit hat das wenig zu tun, rein simulativ einen Kern deaktivieren wie es z.B. auch Windows kann ist eigentlich kein großes Problem.
"Echtes" deaktivieren eines Kernes, auch mit Trennung der Spannungsversorgung, muss hingegen im Design vorbereitet sein. Ein Phenom 1 konnte das z.B. nicht, obwohl er ein nativer Quad ist.