**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@konze
mach mal bitte fotos :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lembot

IMG_4060.JPG

IMG_4062.JPG

IMG_4064.JPG

IMG_4065.JPG
 
Mein iPad 3G 16GB ist diese Woche eingetroffen.

Bin bis jetzt sehr begeistert davon.
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir für meinen MacMini 2009 einen Satz 4GB RAM gekauft. Als ich diesen eingebaut habe piepte der Mac :stupid:. Also wieder original Speicher rein und alles war wieder gut.
Nun habe ich einen neuen Satz gekauft und auch der geht nicht im Mac :grrr:.

Glaube, das ist zu viel Speicher für dein Gerät. Versuch es mal mit 2 GB.
 
Wie sollte es zu viel Speicher sein? 8 GB wären vielleicht zu viel. Das war bestimmt Speicher für das Vorgängermodell von vor März 2009.
 
@konze
schaut das nur so aus, oder hat dein stummschalter schon eine abgebröckelte ecke?
 
Mein ipod ist heute gekommen, total süß der Kleine. :d Die Videoqualität für den Zwerg ist imho (bei Tageslicht) echt klasse! o_O Hätt ich nicht gedacht.
 
The Gimp 15er Black für das MBP. Im Rucksack war's mir nackt doch zu ungeschützt.
 
Heute kam hier ein iPad 16GB 3G an:

 
Leider war das aber mein verlorener Kampf mit einer 10er Packung gefrorener Würstchen. :fresse:
 
iMac 24", Early 2009, 2,66GHz, 4GB RAM, 640GB HDD etc... :)

Hab ich seit Sonntag!
 
Danke! Ist alles noch ein bissl ungewohnt! Ist quasi mein erster Mac! Vorher nur Windows gehabt!

850€ inkl persönlicher Lieferung vom Vorbesitzer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh