**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 4. April 2008
1 Exemplar(e) von: Apple iPod Nano 3 Tragbarer MP3-Player (inkl. Video-Funktion) 8 GB schwarz ( NEU! )
****
Na endlich =) (bestellt bei amazon, kreditkarte ca. 165eur)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann poste bitte deine ergebnisse!!! wär ja echt zu blöd, wenns nen bug in der ape ist!

So, gerade ausprobiert. Daten von ner Partition einer am Ape angeschlossenen USB-Festplatte per WLAN aufs Macbook kopiert, Durchschnittsgeschwindigkeit laut istat pro ca 7MB/sec. Film abspielen mit QT oder VLC ging ebenfalls problemlos, wie prognostiziert mit jeder Datei, die sich von der internen Festplatte flüssig abspielen ließ.
Einziges Manko ist, dass die Ape garnicht mit NTFS umgehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn die aktulle Airport Extreme? Mal neuste Firmware und Software Updates gemacht? Ansonsten fällt mir da nix ein, sorry
 
Hab bei Burning-Love nen Filz Sleeve für mein iPhone bestellt, mal schauen : ) Und im Media Markt nen USB Power Adapter, damit der iMac nicht zu glühen anfängt : >
 
Bei mir ist's ein MacBook Pro aus dem refurbished-store geworden! :d
Hoffeeeentlich kommt's heute!
 
Ich hab mir heute nach langer Überlegung ein Macbook Pro 15,4" mit 2,4 Ghz und 200GB HDD gegönnt.
Dazu gabs gleich noch nen WLan-Router von SMC. :banana::banana:
 
Office 2008 for Mac.

Morgen wird es installiert :)

Hab es hauptsächlich wegen Entourage gekauft :drool:

Gruß,
p!n
 
Kann das Entourage auch von Outlook 2007 (Windows) importieren?
 
Kann das Entourage auch von Outlook 2007 (Windows) importieren?

Genau das erhoff ich mir :wink:

Kann es dir morgen sagen, aber laut Microsoft Support Hotline, geht es.

Werde es morgen probieren, wenn nicht, dort anrufen :)

Gruß
 
Also im Importmenü findet man die Punkte hier.
bild1mvg.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh