**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Steffen, dass sieht nicht gut aus :shake:

Aber, welche Format haben eMails? *.msg? Dann könnte man sie einfach rüberziehen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht aber nicht so aus als könnte ich aus Outlook 2007 (Windows) importieren :)

Ich habs installiert aufm Mac, muss ich gleich mal testen.
 
ui ui ne ganz Menge:

Dell 2408WFP
2,5 Zoll Samsung 250GB für mein MacBook
ein USBtoSata-Kit
 
nur eine Kleinigkeit:

eine 8800GT für meinen MacPro 1st Generation. :d.

Crysis, ich komme!

Gruß
Karl
 
Was macht ihr eigentlich so mit euren Mac Pros - also zu welchem Einsatzzweck habt ihr euch die Kiste gekauft?!
 
spielen, ihhhh ;)
office 2008 for mac :) fehlt nur noch paragon NTFS4mac und adobe creative suite cs3, dann hab ich alle software komplett... :)
 
Was macht ihr eigentlich so mit euren Mac Pros - also zu welchem Einsatzzweck habt ihr euch die Kiste gekauft?!

Tja, eine Menge Bildbearbeitung und HD-Videos editieren, wobei es leider unerträgliche Kompatibilitätsprobleme gibt, so zum Beispiel die Panasonic SD 9 nicht am Mac will und sich FC(E) und iMovie beim Import weghängen....
Bei (re)codieren merkt man die 8 Kerne schon :love:
Hinzugefügter Post:
VMWare Fusion für 29 Euro und Office 2008 für 99 über unimall.de
Dazu noch eine Samsung F1 1TB als Time Machine Drive und die Radio Remote (braucht der Classic, damit die Navigation erträglich wird) + Universal Dock, wobei ich LEIDER feststellen musste, dass das Dock selbst einen Codec (Wolfson) besitzt und somit kein echtes LOD gegeben ist. Toll. Das Dock geht dann mal wieder an meine Schwester. Die wird sich freuen, denn nun kann sie ihren Nano an ihre
"Anlage" anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ein SuperDrive für mein Air heut' bekommen.

Bald gibts Bilder :drool:
 
Hab' ein SuperDrive für mein Air heut' bekommen.

Bald gibts Bilder :drool:

Brauchst du es denn auch? Weil ich hatte bisher noch keine Situation wo ich gebraucht hätte und mir fällt auch wirklich kein Fall ein.
 
Brauchst du es denn auch? Weil ich hatte bisher noch keine Situation wo ich gebraucht hätte und mir fällt auch wirklich kein Fall ein.

Ganz ehrlich, nein :fresse:

Ich hab' nur einmal ein Laufwerk gebraucht, bei der Office installation.
Und da hat das mit dem Sharing perfekt geklappt.

Stell mal noch die Bilder, von deiner Tasche Online, bitte :)

PS: Ich hab rausgefunden, wie man eMails von Outlook `07 (Win) ins Entourage `08 (Mac) bekommt ;)

Gruß
 
ha, gerade kam die Versandbestätigung für meine 8800GT für Macpro 1st Gen.
 
Neue Tasche für's iPhone...

001ab1.jpg


005pw6.jpg


006ec2.jpg
 
Die Tasche gefällt mir persönlich nicht so gut :), gekauft hab ich mir noch nichts, denke aber das es zu meinem Geburtstag ein Macbook gibt.
 
Hab mir gerade das MacUpdate-Promo-Bundle geholt.

Und vor ein paar Tagen einen Elgato-EyeTV-Hybrid. Die Software ist ja mal nice :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh