**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus, nur das "billige" display und die onboard graka hindern mich ein normales mb zu kaufen.. werd aber sobald die neuen mbp's raus sind das jetzige kaufen HRHRHR

Irgendwo muss man bei dem Preis von 1399€ Abstriche machen. ;)

Wobei mir die Graka weniger wichtig ist, als eventuell eine 1680x1050'er Auflösung...

Ansonsten find ich das Teil absolut spitze, hat alles drin was ich möchte und außerdem ist es schwarz... :drool: :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPod Nano in Grün
Ich finde die Farbe wirklich sehr schön. Zusammen mit den SE530 ergibt sich meiner Meinung nach ein homogenes Klangbild. Der Nano rauscht erstaunlich wenig an diesen IEMs und die leichte Bassschwäche wird auch gut kompensiert. Die Maximallautstärke ist aber ein Witz (nicht mit den SE530).
Als Lösung und praktisches Zubehör für das hirntote Clickwheel kann ich die Radio Remote von Apple empfehlen. Hier bekommt man ein sehr gutes und volles Line Out Signal mit kerzengradem Frequenzverlauf und deutlich mehr Maximallautstärke (brutal) als am KH-Out. So klingt der Nano absolut fein, differenziert, neutral und straff. Wer hätte das gedacht?
Ich hatte bis vor kurzem noch einen Sony Walkman, der aber empfindlich mehr an wirkungsgradstarken IEMs rauschte und leider keine Bewertungen unterstützte. Auch die Erstellung von Wiedergabelisten war nur unter Schmerzen möglich. Wenn man einmal mehr als 200 CDs in der Bibliothek hat, merkt man wie unglaublich mächtig iTunes unter der schicken Oberfläche ist. Ich kann nicht mehr ohne.
 

Anhänge

  • P5120074 - Arbeitskopie 2 (1).jpg
    P5120074 - Arbeitskopie 2 (1).jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 136
Einen neuen PDA mit 16GB und einen kleinen Shuffle mit 1GB zum laufen. Der Touch ist ziemlich genial :)
 

Anhänge

  • IMG_1461.jpg
    IMG_1461.jpg
    18 KB · Aufrufe: 154
Hattest du nichtmal einen Mac Pro egal0000? Haste den wieder verscherbelt?
 
c't special Mac
 
Die gibt es wo immernoch? Habe sie schon seit über einem Monat, echt lesenswert. :)

Die wurde wegen der hohen Nachfrage erneut aufgelegt ;)

Ist echt viel Interessantes dabei, vor Allem bei den Videoeinführungen erfährt man so einiges, was man noch nicht wusste.
Es ist echt erstaunlich was OS X noch so alles zu bieten hat, was man trotz täglichem Gebrauch noch gar nicht entdeckt hat :bigok:
 
Apple Alu-Keyboard und einen Mini-DVI auf DVI Adapter

Vorbereitungen für neuen TFT-Kauf ;)
 
so ein itunes store guthaben gekauft
bin ja ein ganz braver musik downloader :d :d
 
schade, kann leider keine bilder einfügen :<

lg sim
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir 2 adapter gekauft
mini dvi auf vga und mini dvi auf dvi..

mein alter moni hat noch vga.. und wenn mal nen neuer kommt hab ich den immerhin schon oder wenns macbook mal an nen lcd tv soll
 
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen :) Aber der Windows scheiss fliegt jetzt raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh