**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal das MacBook Air SuperDrive:

dsc003633fg.jpg

dsc00357e4e.jpg

Gruß,
p!n

Das Gehäuse is aber Plastik oder?
Passt der Silberton den wirklcih perfetk zum mba?

einen schönen Mac Pro mit folgenden specs bestellt:

2*2,8 ghz quad, gf 8800gt, 2gb ram (4 liegen schon hier), 500gb hdd (weitere 500gb liegt auch hier).

jetzt schick ich die letzte dose in rente (war sowieso nur noch zum daddeln da) und installier meine games auf dem pro........ :asthanos:

hoffentlich kommt er diese woche noch!!!!!!!!!!!

Er ist endlich da und eingerichtet, der MacPro aus meiner Signatur ;) Hossa, was für ein Leistungssprung zum alten MacBook ;)
Den Windowsrechner bekommt meine Frau :d

Danke werde ich (und auch sicherlich Du) haben ;) Das Ding ist der Hammer!!!

Hi

hab einen schönen 24" iMac mit folgenden Specs bestellt:

3.06 GHZ INTEL CORE 2 DUO
2GB 800MHZ DDR2 SDRAM (4GB habe ich schon einbaubereit :drool:)
NVIDIA GEFORCE 8800 GS W/512MB
500GB HDD

+

TIME CAPSULE 500GB

Ist mein erster Mac, habe bisher nur einen IPod 5g. Bin mal gespannt wie er so ist und dann werde ich euch mit Fragen bombadieren.

Hoffentlich kommt er nächste Woche noch !

MfG Zero

Zuletzt bearbeitet:
duw irst begeistert sein.. als ich mir das macbook zugelegt hab dacht ich dauernt "wow wie cool ist das den" .. osx hats echt in sich.

leider "nervt" es mich jetzt schon das es überhaupt nix zu basteln gibt weil einfach alles gleich funktioniert... werd mir wohl linux oder xp in ne virtuelle maschine installieren.

eine wd scorpio 320gig
comp_IMG_0478.jpg

ein MS-Tech 2.5" Sata Case um das System auf die neue Platten klonen zu koennen
comp_IMG_0496.jpg

Hab mir grad mal nen US iPhone zugelegt... soll erstmal reichen bis die iPhone 2G kommen... ;-) jetzt erstmal reinfuchsen wie ich das kleine Teil ausreizen kann

diesmal nix spektakuläres.....

- nen crumpler the slip fürs mbp (mein tucanotuch ist gerissen:hmm: )

- eine higoto expresscard 34 12-in1 card reader

- coolbook

falscher thread... aber gut...

ja, die geht flöten, musste schon bei nem aasp machen lassen damit sie erhalten bleibt...

da wär ich mich nicht so sicher, ob die garantie darunter leidet, wenn man es so macht, das keine spuren am gehäuse zu sehen sind vom wechsel.
meine sowas gelesen zu haben.

Kann Apple nicht anhand der Seriennummer sehen wie es ausgeliefert wurde? (so ist es z. B. bei Dell)

Das hat nichts mit spuren am Gehäuse zu tun ;-)

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, und wenn denen nicht passt das da wer an einer nicht vorgesehenen Stelle im gerät rumgewerkelt hat der von Apple nicht dafür authorisiert ist, dann ist die eben ggf einfach weg... ne grundsätzliche Aussage gibts zu dem thema nicht... es ist eben mit vorsicht zu geniessen, man kann es selber machen, man kann es machen lassen, beides geht, beides muss nicht zu problemen führen... aber wenn man dann auf die garantie angewiesen ist, dann bin ich persönlich lieber auf der sicheren seite...

20080506-gn59wqtat29i5wirc8gn27pera.jpg

aber viel schneller fuehlt er sich damit nicht an...

und ein xbox 360 hddvd... mal schauen ob ich es zum laufen kriege

Paßt hier wohl besser rein, ...hab mir meinen 2'ten Mac gekauft. :)

005qu6.jpg

2,4 Ghz C2D, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD-RW, etc.

Dazu noch...

- Mighty Mouse Wireless
- Mini-DVI auf DVI Adapter
- Raedan Tasche
- iWork '08
- extra Apple Remote

Wollte mir zuerst das MacBook Air holen, hab mich aber zum Glück fürs normale MacBook entschieden. Bin sehr, sehr zufrieden. :drool:

Hübsch :)

Hat das MacBook jetzt eine beleuchtete Tastatur? Oder kommt das auf dem Bild nur so rüber?

sieht gut aus, nur das "billige" display und die onboard graka hindern mich ein normales mb zu kaufen.. werd aber sobald die neuen mbp's raus sind das jetzige kaufen HRHRHR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh