**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple iPod Universal Dock

Hab ich mir auch auf den Schreibtisch gestellt.
Leider musste ich feststellen, dass nur ein USB Anschluß vorhanden ist, so dass nicht gleichzeitig über das Netz geladen und über USB gesynced werden kann. Bei meinen Docks von Sony ging das immer, so dass ich schon perplex bin.

Es gibt nen USB+FireWire400 auf Dock Kabel... damit kannste den USB an den Rechner hängen und den Firewire mit entsprechendem Ladegerät zum laden nutzen... schau mal bei ebay...

Neuer Airport Extreme für 100€ :)

Geiles Teil, hätte nicht gedacht das ein anderer Router soviel ausmachen kann. Hatte vorher einen Linksys WRT54GÖ, welche ja nun wahrlich nicht schlecht sind. Aber da war der Aufbau von Internetseiten spürbar langsamer. Bei der Airport sind die Seiten praktisch direkt nach dem anklicken da, beim Linksys hat es immer einen Augenblick gedauert.

Dann noch eine 320GB Samsung Platte für mein MacBook und einen Apple Care Protection Plan für mein MacBook für 110€.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das in wenigen Tagen die nächste Generation vorgestellt wird und daher die iPhones fast nicht mehr lieferbar sind?

4GB Ram von Mushkin - Ein Traum mit soviel Ram zu arbeiten. 4 virtuelle Desktops, eine virtuelle Maschine mit 1GB RAM, Firefox offen, Office offen, iTunes usw usw. Rennt wie die Sau :d

Mapower Gehäuse für S-ATA -> FW400 für eine Samsung 500 GB T166 die ich hier noch liegen hatte. Geiles Ding, für 35€ :)

Brummt nur ganz schön auf meinem recht harten Schreibtisch, da muss ich mir noch was überlegen.

Anhänge

• IMG_1507.jpg
    IMG_1507.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 109
Bei DSP-Memory, es ist allerdings Retourware, daher der günstige Preis ;)

Jepp, die Retour-Rubrik war mir vorher gar nicht aufgefallen, aber jetzt werd ich da häufiger mal reinschauen ;)
Das Gehäuse war übrigens in der OVP und ich gehe mal davon aus dass das Zubehör auch komplett war (FW/USB-Kabel, Schrauben & Bedienungsanleitung). Zudem wies das Gehäuse keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Kann ich also nur empfehlen da mal vorbei zu schauen.

geil :drool: kenne sie ja vom MacBook ;)

das blöde ist nur das die Enter-Taste hängt wenn man sie zu weit unten betätigt... muss ich wohl nochmal zum Laden hin und umtauschen :(

Ich hab und benutze sie, aber überzeugt bin ich nicht. Bin auf deine Meinung gespannt.

ein Wacom Intuos3 Grafiktablett A4 Special Edition

für umgerechnet 317€...... da kann man nicht meckern!!!!!!

vorher hatte ich das A5 und war schon vollends zufrieden. jetzt brauchte ich aber was größeres und was soll ich sagen: der Hammer!!!!!!!!!!

benutzt wird es mit CS3, Lightroom, Corel Painter X und natürlich mit meiner Software #1: VectorWorks!

Also bislang bin ich sehr zufrieden. Nur die seitlichen tasten bekomm ich nicht unter Kontrolle. Gehn die bei dir auch so schwer?

Mir kommen alle Tasten so schwerfällig vor :) aber man gewöhnt sich dran, wie an so vieles.

Mini-DVI -> VGA
&
Mini-DVI -> DVI

Funzt echt super. Aber das war ja klar :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh