**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Wacom Intuos3 Grafiktablett A4 Special Edition

für umgerechnet 317€...... da kann man nicht meckern!!!!!!

vorher hatte ich das A5 und war schon vollends zufrieden. jetzt brauchte ich aber was größeres und was soll ich sagen: der Hammer!!!!!!!!!!

benutzt wird es mit CS3, Lightroom, Corel Painter X und natürlich mit meiner Software #1: VectorWorks!

wie genau ist das teil..bin am oberlegen ob ich mir auch sowas..hole..aber dann für meine mukke programme, ProTools LE,sowie HD
 
MacBook Pro bestellt :)
 
wie genau ist das teil..bin am oberlegen ob ich mir auch sowas..hole..aber dann für meine mukke programme, ProTools LE,sowie HD

was soll ich sagen,.... ich bin begeistert! ich hab's vornehmlich, um es mobil zu nutzen, wenn ich beruflich unterwegs bin. kenne leider deine programme nicht und weiss nicht, wie gut das arbeiten damit ist. ich nutze ja nur meine o.g. damit!

von der leistung kommt es fast an mein Intuos3 A3 Wide CAD ran, was ich stationär nutze.
 
Nachdem mir Word '08 heute eine Datei zerstört hat und mir Pages '06 als Testversion sehr gut gefällt habe ich mir eben iWork 08 bestellt, freue mich schon :)
 
hi

ein klassenkamerad hat auch so ein "schutzgehäuse" in blau. zusätzlich erwärmen tut sich nichts. und es schützt vor kratzern etc.
somit bleibt der wert des macs noch ein bisschen länger stabil
 
Aber die schönen Apple Geräte immer in diesen hässlichen Plastik Dingern verstecken? Dann hat man nach zwei Jahren vielleicht ein schöneres Macbook zum verkaufen, aber hat davon nie selbst etwas gehabt. Ich bin mittlerweile ziemlich davon ab meine Gerätschaften in diverse Schutzhüllen zu stecken, das nimmt den Geräten doch ihre ganze Eleganz.
 
Ich bin mittlerweile ziemlich davon ab meine Gerätschaften in diverse Schutzhüllen zu stecken, das nimmt den Geräten doch ihre ganze Eleganz.

da stimme ich dir voll und ganz zu. hab' auch alle meine schutzhüllen von iphone und ipod 'eingemottet' und nur noch ne displayfolie drauf! man muss halt ein wenig aufpassen und nicht gleich nen schlüsselbund in der selben tasche haben ;-)
 
seit vorgestern ist endlich mein heiß ersehntes macbook da ... gleichmal 4gigs ram rein gekauft, läuft wie ne eins ;)
 
iMac 20" für meine Eltern
Mac mini für mich

Refurbished Store FTW :d
 
Text Expander, Chrono Sync, Garage Sale und Tidy Up ;)

unison vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot01uc6.jpg


ich hab mein altes macbook durch ein pro ersetzt,
dazu hab ich gleich 4 GB Ram und eine 320er Samsung eingebaut,
jetzt geht das Teil schön ab :)
 
MacBook (white) 2.4GHz Intel Core 2 Duo
250GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
Superdrive 8x (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
2GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
Apple mini-DVI to DVI Adapter

:love::love::love: *freu*
 
hi

@ krille
darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? und ob der unterschied zwischen der 2,1 und 2,4 ghz CPU wirklich signifikant ist?

gruß d0zer
 
Ich hab beim Apple Store Deutschland, über die Schülervergünstigung ~ 1.220.- € zahlen müssen.
Ich wollt lieber 2.4 Ghz haben und das SuperDrive Laufwerk, da ich doch schon DVD's brenne. Und bei der CPU lieber mehr als zu wenig.
 
Nen Ipod Classic 80GB (Silber) aus USA und dank Aktuellem Dollarkurs sogar unter 175 Euro und somit Zollfrei gewesen *g*
 
Apple Alu Tastatur (usb version)
echt schick das kleine und vor allem schmale ding^^

leider riecht es sehr unangenehm nach frischem kunststoff... hört das nach ner zeit auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh