**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;( dann warte ich doch bis .me draussen ist und hole mir erstmal einen testaccount
 
Bei Mactechnews, allerdings hab ich es erst gelesen, als die Aktion offiziell schon beendet war. Nur über die Kommentare gab es noch einen gefüllten Einkaufskorb zu benutzen... Mal schauen ob es überhaupt klappt.
 
Hab ich grade gekauft den Henkel um den Mac wegzuschmeissen ^^
 
bei ebay gibts doch die accounts auch so für nen fuffi rum. da braucht man keine aktion dafür.
 
so eine:

Hitachi HTS722020K9SA00 200 GB mit folgenden daten:
größe: 200 GB
speed: 10ms/16MB/7200rpm

ist bei alternate.de bestellt für das macbook....

ram und so bekomme ich noch :)

EDI:T
leo hab ich mir auch gleich bestellt..aber nicht für mich...
 
einen mac pro (2006er Modell mit 2x 2,6 Dual Core Xeon) mit 2GB Ram
und einer 150GB Raptor für 1650€ ^^
 
Ja den habe ich auch gesehen, aber ich fand das Angebot ganz ok
zumal die Raptor ja auch nochmal gute 100€ bei eBay bringt ^^

Und für den Anfang reichen mir die 4x 2,6GHz, aufrüsten kann man immer noch.
8GB Ram sind auch schon unterwegs.
 
Aperture 2 + Olympus E420
Was für ein wahnsinns Prog!
 
Naja, bei mir scheints nicht ganz so viel zu bringen (also die ganzen Einstellmöglichkeiten). So wies aussieht läuft auch der maximale Takt (1,83 GHz) mit 0,95 Volt (bis jetzt 2:40 primenet). Tiefer gehts leider nicht :( Vielleicht kann das Programm dann ja auch irgendwann den Lüfter auf eine Temperatur hin steuern. Im Moment sinds nur 70° und dennoch dreht der Lüfter voll auf :(

€dith: ok. hab mir jetzt noch zusätzlich FanControl installiert. Jetzt grad hat er 60°C und der Lüfter läuft grad im Idle auf 2700 rpm. So leise war das MacBook noch nie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit heute ein Wacom Bamboo gegoennt mal schauen was das so kann
 
iMac 24"
2,8 GHz Core 2 Duo
2 GB Ram
300 GB HDD
Radeon HD 2600 Pro

Ich bin so überglücklich. 24" sind einfach gewaltig. Der iMac ist einfach nur geil!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dito ;) Wurde bei Dir auch eine Bestätigung über 59,- eur zugestellt ?

sorry hab ich heute erst gelesen.

Ja, leider. An der Hotline wurde mir gesagt, dass es ein Fehler war und ich eine Mail an Apple schicken soll, dann werden mir die 10EUR Differenz gutgeschrieben. Ich warte da noch auf Antwort, ansonsten hab ich immer noch 20EUR gespart, das ist auch ok. Auf ebay.com wo ich die .mac Verlängerungen normalerweise kaufe, hätt ich das auch kaum billiger bekommen. Und ich nutze den Code als Verlängerung Ende des Jahres.

Gruß
Karl
 
Also ich habe auch für 49€ bestellt, und dann eine Auftragsbestätigung über 59€ bekommen. Am nächsten Morgen hat sich Apple aber von alleine per mail gemeldet, und geschrieben, dass sie mir nur 49€ abbuchen. So haben sie es dann auch gemacht.
 
Und mein .mac wurde heut nach einem Jahr regulaer verlaengert... fuer 99€... klasse... warum hab ich das angebot nur verpasst :(
 
naja, aber in Deutschland kauft doch niemand direkt bei Apple .mac? Kaufs bei ebay.com, hab ich noch nie Probleme gehabt.

Gruß
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh